Hyundai-Kalender 09
-
Allmählich wird es Zeit, sich um die Kalender für nächstes Jahr zu kümmern. Ihr müsst den Anfang machen! Solange es draußen noch grün und warm ist, habt ihr Gelegenheit, noch schöne Fotos von euren Autos zu machen!Da der Kalender für nächstes Jahr DinA3-Format (297 x 420mm, Querformat) haben wird, müssen die Fotos min eine Auflösung 2953x1949 Pixel haben. Denkt bitte ans Querformat! Ein Jahreskalender zu 12Bildern + 1 Deckblatt.Die Hintergrundfarbe ist Schwarz und die Ringbindung ebenfalls schwarz.Die 12 schönsten und qualitativ hochwertigsten Bilder werden genommen. Nicht Ich suche aus, sondern wir zusammen.Eure Bildvorschläge könnt ihr als Link(!!!) hier rein posten. Der Bildupload sollte bitte auf tinypic oder auf imageshack vorgenommen werden!Denkt an die Jahreszeiten.Wie es preislich aussieht, kann ich noch nicht sagen. Je mehr Auflagen, desto geringer der Preis. ist klar, ne?! im groben wird es wohl so zwischen 7 und 12€ liegen.Einsendeschluß der Bilder ist Ende Oktober! Wäre gut, wenn der thread sticky gemacht wird. Dann noch eine bitte: Bitte kein Spam in diesen thread. er wird sicherlich lang genung. Fragen, Verbesserungen, Tipps, Vorschläge usw sind natürlich willkommen. Bestellungen bitte erstmal noch nicht abgeben.Teil I besteht erstmal nur aus Bilder sammeln und auswerten!:)
-
Übersicht der User, die einen Kalender bestellt habenCODE User Stückzahl Adresse bekommen Bezahlt 1. Paler 22. DaveX 23. Elantra 34. ProStyler 25. HoffisRenner 16. Faoch 17. SkyX3 18. AccentLantra 29. Speedfreaktom 410. Hyundai-Jüngling 111. Schrauberin1986 512. RTO 113. CoupeDriver 214. NoJUSTICExNoPEACE 115. paedder 216. Robi758 117. Hazard 1Gesamt 32 Bisherige Kandidaten- DaveX Accent X3- Kane22 Coupe J2- SunnyLady Coupe J2- SkyX3 Coupe GK 08- Faoch Coupe J2- Automatik SCoupe S-Coupe- Overdrive Coupe GK- Cooper86 Accent X3- SilkeAxl Coupe J2- Robi758 Elantra- TiciTucson Tucson- AccentLantra Lantra- Paedder Coupe GK- RS Killer SCoupe- Codenamehoney Getz- Hyundai-Jüngling Coupe GK- Gamble Coupe GK- Gman Coupe J2- HoffisRenner Coupe GK- KingZtyle Coupe GK- Venice Coupe GK- RTO Coupe GK(?) zu kleine auflösung...- Sascha1705 - Kawa- Schrauberin- CoupeDriver- BlackTiburon- Accent Turbo- Mayor01- ProStyler(?)
- DaveX
Ich hätte da eine kleine Auswahl.Da mein Bruder wegen Krankheit verhindert ist, stell ich seine Pics mit rein Bilder von ChrisBMeine Pics:Auf deinen angegebenen Bildhostern gibts schwierigkeiten mit der Größe der Bilder. Ich kann da www.bildercache.de empfehlen. Kostet nix und Bildbeschränkung ist max 8MB Ehe ich es vergesse: Zwei Kalender hätte ich gern.
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
-
Also bei Gambles Auto würde ich ne Ausnahme machen, da es sich ja erheblich weiterentwickelt hat, ne Überarbeitung der Bilder halte ich nicht für notwendig, mir haben die beiden Monate in diesem Jahr, wo noch was am Rechner gemacht worden ist, am wenigsten gefallen. Ich denke, jeder sollte sein Auto so in Szene setzen, wie er das möchte. PS: Werde zwar keine Chance haben, aber ich werde meinen schön schrubben und vielleicht auch mal zwei Bilder versuchen (Hoffnung stirbt zuletzt)PPS: Ich nehme auf jeden Fall auch wieder einen.