Destination Day - Markenoffenes Tuningtreffen
-
-
So mal aus meiner Sicht. Preise für 1270,-€ verschenkt 180,-€ eingenommen durch Startgebühr beim dB Contest. Und jammer ich rum ? Kindergarten !!!Der Platz war wirklich etwas klein allerdings muss man dazusagen das dies, das erste Treffen der Jungs und Mädels vom Cartune Destination war und sie nicht mit mehr als 150 Autos gerechnet haben wie den auch ? Ich habe sie mit meinen bestmöglichen Kräften beim DB Event und der nachfolgenden Teilnehmer Tombola unterstützt. Es ist immer das Gleiche alle jammern rum und es sind immer diese Leute die keine Ahnung haben, was da für ein Aufwand dahinter steckt sowas zu organisieren. Klar man könnte 1,80m Pokale hinstellen aber was gaubt ihr wer die bezalhen soll ? Mit einer Platzbebühr je Auto von 40,-€ bestimmt möglich, aber wer würde das bezahlen dann wäre das gemecker wieder da, zu teuere Platzgebühren. Und das was die Leute in dessen Gästebuch gerade ablassen finde ich zum echt kotzen. Nobody ist Perfekt aber anstatt rumzumecken hätten dich Leute ja bischen ihre Mithilfe anbieten können. Es wird immer über alles hergezogen, da braucht sich das Volk nicht mehr beschweren wenn es immer weniger solchen Veranstaltungen gibt. Danke fürs Zuhören musste ich gerade loswerden.