DENZEL oder LOESCHEL

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
New INTERCEPTOR

Beitrag von New INTERCEPTOR »

Steht ja schon fast alles drinnen! Wer kennt einen Hyundai Techniker von den genannten Firmen pers. oder ist vielleicht sogar einer hier aktiv unterwegs?? Koennen gerne auch per PM weiter reden um was es geht!Positive erfahrungen mit den Firmen bitte hier rein, negative bitte per PM.thx bye bye
New INTERCEPTOR

Aha...gut danke!die "eher nicht' bitte alle per PM. Wir wollen hier ja niemanden schlecht reden. :-)Sonst niemand erfahrungen gemacht? Vielleicht mit einem anderen Handler oder Techniker in Niederosterreich, Oberosterreich, Burgenland, Wien?
New INTERCEPTOR

Super...danke!Un wie schauts technisch aus? Schon mal größere Rep. dort gemacht und zufrieden gewesen?
New INTERCEPTOR

Ich bin auf der Suche nach einem Hyundai Techniker dem ich so vertrauen kann das ich ihm sogar meine Frau übers Wochenende geben würde. ;-) Wenn du verstehst was ich meine! *g* Er soll sich nicht mit Tuning auskennen, muss nur 100% exakt arbeiten und ihm darf keine Fehler passieren bei dem was er macht. Sonst gehn 8000 Euro Sonderanfertigung dem Bach runter!!! Ich weiß wie es bei uns ist...es gibt Techniker und andere Techniker. Ich bin halt auf der Suche nach eine Gewissenhaften mit Erfahrung.
New INTERCEPTOR

Wenn es einem geben würd den ich so vertrauen würde im Umkreis von 400km würd ich das machen lassen. Nur den Tuner gibt es eben nicht. Außerdem muss der Hyundaihändler (Ersatzteile), Turbohändler, Software Tuner, und Motorinstandsetzer gleich in der nähe sein. Noch dazu kommt das der Ein- und Umbau auch überwacht werden möchte und der Kunde nicht immer 400km zum Tuner fahren möchte um zu schauen wie es aussieht.
Antworten