Spur ok, aber Lenkrad hat Schlagseite

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Antworten
Fantathebottle

Beitrag von Fantathebottle »

Hy Leute.Folgendes Problem:Hab meinen Matrix letztes Jahr im Dezember gekauft und dabei gewusst, das der einen Unfallschaden vorn hatte.Allerdings habe ich das Problem, das das Lenkrad immer leicht nach links gedreht ist, wenn ich gerade aus fahre. Die VR sahen auch dementsprechend aus, also auf der Innenseite stärker abgefahren.Habe vor ein paar Wochen eine Achsvermessung durchführen lassen, mit dem Ergebnis, das glaub die Spur etwas verstellt war. Trotz allem habe ich immer noch die Schrägstellung des Lenkrades.Was kann das sein?Desweiteren habe ich bei etwas stärkerem Anfahren und Gas wegnehmen im linken vorderen Achsbereich ein "knacken" vernommen. Ist das evtl. eine ausgeschlagene Querlenkerbuchse? Könnte das evtl. mit meinem oben genannten Prob zu tun haben?Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.Bis denne im Forum.Der Fanta
skyX3

Beitrag von skyX3 »

Hatte das selbe bei meinem alten X3,nach dem austauschen der Querlenker war alles perfekt in Spurrichtung.Grüße Alex
Fantathebottle

Beitrag von Fantathebottle »

Ok, das ist ja schon mal was. Die Schlagseite des Lenkrades wäre damit also weg?!Und das "knacken"?Danke sagt schon malDer Fanta
Antworten