Paedder's Tuscani V6
-
Habe noch folgendes gefunden. Dachte ich hätte keine gescheiten Fotos mehr. War in meiner alten Wohnung. Eine Beschäftigung in der kalten Jahreszeit. Die Breite war so knapp 3,5m.Ich wünschte, ich hätte es in die neue Wohnung "mitnehmen" können Also diese Jahr dreht das Wetter ja mal total hohl. Hier ein Bild von eben bei mir zuhause in Stuttgart...Mein Coupe hat, seit ich es habe, noch nie Schnee (gefrorenes Wasser ) gesehen
-
Da mein Coupe ja seit dem 01. November für 6 kalte Monate abgemeldet ist, habe ich mal etwas Zeit zum Basteln.Andere backen Plätzchen und ich backe mal wieder Scheinwerfer. Nachdem ich nun doch kein Xenon verbaue habe ich mich dazu entschlossen, meinen 2. Scheinwerfersatz (Prefacelift) zu modden.Lackiert wird die Maske in schwarz matt. die gelben Blinkergläser kommen natürlich raus und ich lackiere die Blinkerreflektoren ebenfalls in schwarz matt. Jedoch lasse ich wie bei meinen blauen Scheinwerfern den geriffelten Teil der Blinkerreflektoren in Chrom. Denke, dass die schwarz-Chrom-Kombo die Tomato A&P Scheinwerferblenden in der carbon-blauen Wagenfarbe etwas besser zur Geltung kommen lässt.Zusätzlich zum Lackieren habe ich mir noch folgenden Mod vorgenommen und verwirklicht:Die Angeleyes haben mich insgesamt 7,10 € inkl. Versand über ebay gekostet Ich finde sie eigentlich von der Quali ganz ok. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt Inklusive Kabelverzweigern kostet mich der Mod so um die 10€. Denke, das ist ok. Der Ring fürs Abblendlicht ist 75mm und der Ring vom Fernlicht 88mm. Idealerweise wären 100mm fürs Fernlicht gewesen. Es gab aber leider nur 105mm und die haben blöderweise nicht so ganz gepasst. Aber sieht so wenigstens etwas individuell aus. Gekoppelt wird das Ganze übrigens mit dem Standlicht und die Standlichtbirne wird lahmgelegt, bleibt jedoch in der Fassung.So sieht es dann im Dunkeln aus:Die Scheinwerfer sind noch nicht ganz fertig und auch noch nicht lackiert. War nur ein erster Test. Aber habe ja noch gut 4 1/2 Monate Zeit
-