JuL!€N Getz

Getz / Pony / Atos
Antworten
JuL!€N

Beitrag von JuL!€N »

Großes Moin Moin dachte mir mal melde mich auch mal hier an um neue Leutz kennenzulernen.Ich bin Julien, 19 Jahre alt komme aus Hamburg und fahre seit über einem Jahr einen schwarzen Getz TB 1.1 Baujahr Dezember 2005 mit stolzen 63ps die auch ausgenutzt werden Bereifung: GOODRICH 195/65/15Zoll Alutec StormKurzstabatenne,vorne sowie hinten die Hyundaischriftzüge gecleant, Schwarze Klarglas Rückleuchten, Osram Optik Orange/Blau Blinkerweitere Umbaumaßnahmen folgen.vorhernacherEuer Julien
e_vision

Beitrag von e_vision »

moinsen und willkommen im forum... gefällt mir ganz gut deine kleine waschmaschine - schön dezent. n bild vom heck wär noch ganz nett. was hast du eigentlich mitm grill gemacht? logisch, du hast den steg weggenommen, aber soll das jetzt so bleiben, oder kommt da noch was; wirkt etwas unkomplett ? mfg e_vision
HoffisRenner

Beitrag von HoffisRenner »

Willkommen im Forum, die Frage mit der Front stellt sich mir auch. Sonst nettes Auto, mein Weibchen hat den 1,3 er und ist auch sehr zufrieden damit, jetzt schon fast 3 Jahre lang.
JuL!€N

Beitrag von JuL!€N »

ja habe mit der Front so meine Projekte vor.... hier dann auch noch mal für euch meine Hyundai Waschmaschine von hinten
JuL!€N

Beitrag von JuL!€N »

Moin wollte mal ein paar Updates zeigen, meines Getzes. Ist viel gemacht worden Habe jetzt schwarz lackierte Frontscheinwerfer.REGULA TUNING Wabengitter vorne (vom A3)und Tagfahrlichter PIcs kommen
CoupeDriver

Beitrag von CoupeDriver »

Schicker Getz muss ich ja mal sagen gefällt mir richtig gut......Gruß Sven
Antworten