Falken vs. Hankook
-
-
-
QUOTE Ich hoffe ihr könnts oben lesen im bild nass bei Falken ne 5,3 (mangelhaft) alles andere gut#die erwähnten Toyo Proxes sind bei regen auch nicht zu gebrauchen mit ner 4,3 Wenn das irgendwo aussagekräftig sein sollte müsste die Laufleistung die damit zurückgelegt angegeben sein sowie die Dot Nummern. Mehr als zweifelhaft das bei 20 Satz Reifen davon jeder vorher die nötigen 200km eingefahren wird...Diese "Reifentests" sind leider nicht im geringsten aussagekräftig sondern stellen mehr ne Werbeaktion dar.
-
@merkurQUOTE Auf deinem Bild sind aber nur die Falken Ze 512 und nicht die 912. Das sind neuere. Und bei denen sollen sie anscheinend dazu gelernt haben. hab ja jetzt nach etlichen nägeln Auch 912er drauf versteh mich nicht falsch die sind nicht schlecht doch wenns Nass wird fahr ich mit denen nett mal 100 wogegen ich mit den Pirelli locker 200 gefahren bin (auf 3er BMW) @Auto-NomerQUOTE Wenn das irgendwo aussagekräftig sein sollte müsste die Laufleistung die damit zurückgelegt angegeben sein sowie die Dot Nummern. Mehr als zweifelhaft das bei 20 Satz Reifen davon jeder vorher die nötigen 200km eingefahren wird...Äh weiß nett was du uns damit miteilen willst als ja alle Tests sind gekauft wo ich dir zum Teil ja Recht gebe aber Ich fahre die Falken jetzt seit j1,5 Jahren ca 60.000 km und sage ja nur das die schwimmen wie nen Schlauchboot. Hast du denn eigene Erfahrungen mit einen der Reifen?