E-Bay Korea *heul*

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Antworten
xNoJUSTICExNoPEACEx

Beitrag von xNoJUSTICExNoPEACEx »

Ich komm damit überhaupt nech klar... 1 million fragezeichen und an den bilder kann ich mich au nicht richtig zurecht finden Werds jetzt nochmal probieren. Was gibts denn da noch so alles fürn X-3???
Lantraboy2.0

Beitrag von Lantraboy2.0 »

Man ich find da auch nix ausser lustige schriftzeichen kann mir nich jemand nen link suchen bei dem ich sachen für meinen lantra find ?? Also etwas helfen kann die Googletoolbar da kann man bekanterweise etwas übersetzen aber halt nich alles leider!
skyX3

Beitrag von skyX3 »

Ich würde noch bis zum 01.12. warten, aktuell zahlt man ab einen Warenwert von 22€ Zoll, ab dem 01.12. wird diese Grenze auf 150€ hinaufgesetzt.
fruchtfliege

Beitrag von fruchtfliege »

heiliger strohsack! die led-rückleuchten auf meinem fl2 wären der knaller! ich mag die werksrückleuchten nämlich nich ob die jemals eintragbar sind? *hoff*
testbug

Beitrag von testbug »

Wenn du das Geld für eine lichttechnische Überprüfung übrig hast, dann vielleicht!
CoupeDriver

Beitrag von CoupeDriver »

Warum denn ne lichttechnische Überprüfung...fahren doch genügend anderen Autos mit den Led Rückleuchten rum.Brauchen die das denn nicht ?
skyX3

Beitrag von skyX3 »

Auf der koreanischen Seite find ich zwar mit dem Tip die Teile, aber mehr als Bilderschauen ist bei der Sprachdifferenz ja nicht dran.
testbug

Beitrag von testbug »

QUOTE (CoupeDriver @ 19 Aug 2008, 19:17 ) Warum denn ne lichttechnische Überprüfung...fahren doch genügend anderen Autos mit den Led Rückleuchten rum.Brauchen die das denn nicht ? Coupe-Fahrer?Die fahren damit einfach rum..Im Gegensatz zu denen interessiere ich mich persönlich auch dafür, ob das Teil auch ein E-Zeichen hat!
CoupeDriver

Beitrag von CoupeDriver »

Ja mach ich auch deswegen will ich auch alles was ich habe eintragen.Will halt nicht irgendwas haben was ich net eingetrgane bekomme.Aber die wie z.B. bei nem Golf die sind doch mit E-Zeichen oder ?Gruß Sven
Pinsel

Beitrag von Pinsel »

geile led leuchten...sowas am accent is schon geil...was gibts denn dort noch so für bodykits für den x-3??will nich ma jemand n import shop der teile aufmachen?lg
Antworten