Kurz vor dem Kauf...
-
QUOTE (Dumbo @ 11 Aug 2008, 16:35 ) Ich denke, mit 144PS werd ich auch zu recht kommen. MoinDu wirst auch mit den 144 PS zurecht kommen.Ich hatte vorher auch nur 90PS,und es war schon ein Unterschied.Schnell kannste damit auch fahren,meiner läuft laut Navi 227 Kmh.Wenn du die Gänge etwas höher ziehst geht der auch ganz gut.MfG jens
-
-
Ich bin hin und her geschwankt zwischen dem KIA Magentis und dem Sonata. Eigentlich wollte ich mich für den Magentis entscheiden, weil der als Ausstattung noch ne Sitzheizung und ne Klimaautomatik hat. Zu dem war der Spritverbrauch mit einem Liter auf 100 KM im Verbrauch weniger angegeben, als der Sonata.Allerdings denke ich, dass ich auch drauf achten sollte, wie es mit Werkstätten in der Umgebung aussieht und ich schätze, dass Hyundai die "bessere" Marke ist.Und da die Hyundai-Werkstätten hier absolut in der Überzahl sind (2 ), kann ich auch über ein paar Ausstattungs-Gimmiks verzichten. Der Preis für einen Neuwagen ist unschlagbar.
-
Was die Radios betrifft, bin ich auf folgende Seite gestoßen :http://www.preisroboter.de/search.php?s ... &min=&max=
-
QUOTE (Auto-Nomer @ 11 Aug 2008, 21:50 ) Mit dem neuen Motor.Zu dem Preis?? Hervorragendes Angebot. Das etwa ausstattung fehlt kann man da getrost ignorieren dafür was das Auto bei Hyundai direkt mehr kosten soll. Das ist nicht der neue 2.0 den es in Deutschland gibt sonder der Importsonata mit dem 2.0 den es auch z.B. im I30 gibt. Der Motor ist nicht so der Kracher aber für den Preis kann man sicher nix sagen.
-
Was die Radios betrifft würde ich auch zu ´nem System mit Navi und gleich mit Festplatte raten. Eine Offenbarung wird der Motor nicht sein. Dafür ist der Wagen einfach zu schwer. Bin auch mal den 2,4 gefahren und war nicht begeistert. Habe dann die große Lösung genommen und nix bereut. Und mit Gasanlage ist das alles erschwinglich...