Scheibenwischer defekt?

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Antworten
EureHoheit

Beitrag von EureHoheit »

Hab ein Problem mit den scheibenwischer vom J2 Coupe.Sobald ich die ausstelle, bleiben die an ort und stelle stehen und fahren nicht nach unten. Was kann das sein, sonst funktioniert alles normal.Need Help.
kawa846

Beitrag von kawa846 »

das relais kaputtgruß Horst
drescherralf

Beitrag von drescherralf »

das evtl. ein schleifer im motor kaputt ist?hatte meinen die tage auf und hab gesehen das die stellung über schleifbahnen gesteuet wird. wenn da also der kontakt fehlt kann ich mir das vorstellen!eine andere frage: scheibenwischer dürfen doch außer dem relais auch ne sicherung haben, oder?hatte meine nämlich weg (ein lager war eingelaufen). nach dem montieren geht jetzt gar nichts mehr. als ob der ganze hebel der den wischer betätigt tot ist. kein wischen, keine stufen, kein spritzen, gar nichts :-(
EureHoheit

Beitrag von EureHoheit »

ohh man Auto stand wegen Hinterachse wechsel in der Werkstatt und als ich gestern den scheibenwischer anmachte hatte ich das Problem. Zufall oder haben die da was kaputt gemacht?
drescherralf

Beitrag von drescherralf »

als kleines update: hab dein fehler gefunden: ein schleifer im motor war verbogen und hat so einen kurzschluß gemacht! also einfach überprüfen wenn jemand mal die gleichen symptome hat!
Antworten