Coupe GK -> KM bis Tankwarnleuchte anspringt
-
ich glaub er hat vergessen zu erwähnen, dass er zwischendurch noch einmal tanken war, scherz. Ne, aber mir ist das bei spritmonitor auch mal passiert, dass ich eine betankung vergessenhatte und der verbruach natürlich extrem niedrig war, aber da ist mir dass dann aufgefallen. Ich denke, dass 5,7 Liter schon rein technisch nicht möglich sind (Einspritzmenge und so) oder er ist 300 km am Abschlepphaken gefahren.
-
-
Ja das waren knapp 900km...also so zwischen 850-900km ich weiß es nicht mehr genau...Doch ich habe nur so wenig verbraucht,bin halt nen sparsamer fahrer...Das war auf dem Weg in Urlaub und zurück hab ich nur 6,7L verbraucht mit ein paar Vollgasfahrten auf da Bahn.Das ist wirklich so...könnt mir glauben.Gruß Sven
-
Dann müsste dein Tank ja über 60l fassen.6,7l/100km * 900km = 60,3 lDas steht aber im Widerspruch dazu, dass du 53,8l getankt hast (was wiederum bedeutet, dass der Verbrauch bei nur knapp 6l/100km wären, was aber im Widerspruch zu deiner Aussage steht, du hättest nur 6,7l/100km verbraucht)Kurzum: irgendwo musst du dich vertan haben.Oder der Kilometerzähler ist hinüber ...
-
Stoeff.at:das ist ohne weiteres möglich in dem du an nem Feiertag vormittags fährst wo kaum einer auf der Straße ist du nicht ständig bremsen mußt und du vorausschauend fährst mit so wenig Spurwechseln wie möglich wenn du nen Tempom.- hast kanst du auch mit dem Ding beschleunigen und bremsen in dem du ihn hoch oder runter drückst denn beim beschleunigen versucht er nicht über die 15 L-Marke zu kommen wenn du den Berg hoch fährst dann geht er drüber und wenn du bremst versucht er in den Bereich der Schubabschaltung zu kommen der Bereich ist dann zwischen 0,... und 5 l.Die Summe dieser Sachen gibt dann den geringen Kraftstoffverbrauch und nun viel Spaß beim Driven.
-
QUOTE (PapaNappa @ 14 Aug 2008, 11:08 ) Dann müsste dein Tank ja über 60l fassen.6,7l/100km * 900km = 60,3 lDas steht aber im Widerspruch dazu, dass du 53,8l getankt hast (was wiederum bedeutet, dass der Verbrauch bei nur knapp 6l/100km wären, was aber im Widerspruch zu deiner Aussage steht, du hättest nur 6,7l/100km verbraucht)Kurzum: irgendwo musst du dich vertan haben.Oder der Kilometerzähler ist hinüber ... Ja das war ja auch auf der Rückfahrt...Das mit den knapp 900km war auf der Hinfahrt und da war ich immer ruhig wech gefahren...immer mit so 110 gefahren...dann klappt das...