GK Facelift Scheinwerfer

Außen rum ums Auto ;)
snoopychris

Beitrag von snoopychris »

heyist mir ja schon fast peinlich die frage aber: ich sehe kaum einen unterschied bei den scheinwerfen vom gk und dem gk facelift! das einzige was mir aufgefallen ist, dass das, was bei mir chrom ist bei dem facelift schwarz ist! also??? wo ist der unterschied oder wars das schon???dankegrußchris
Thunderbird

Beitrag von Thunderbird »

Die FL1 sind smoked und der Blinker ist sehr verschieden.
Stoeff.at

Beitrag von Stoeff.at »

und diese hubbln gibts bei den neuen scheinwerfern auch nicht mehr, sind ganz gerade.
kawa846

Beitrag von kawa846 »

hallo chris,hier der unterschiedGK 03GK 05 f/l 1GK 07 f/l 2jetzt siehst du den unterschied....gruß Horst
Thunderbird

Bei dem preFL oben, wurden aber die Scheinwerfer gebacken.Sprich die Blinkerkappe fehlt.
snoopychris

Beitrag von snoopychris »

vielen dank für die schenllen antworten.BTW: ICH LIEBE DIESES FORUM!!!! also sieht ja mal richtig schick und edel aus. das wäre dann also das nächste was ich mir für mein geliebten gk vornehme daaaanke sehr grußchris
Apollo13

Beitrag von Apollo13 »

...ich sag es ja ungern.....aber die vom pre facelift sehen am besten aus
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

QUOTE (Apollo13 @ 6 Jan 2009, 18:31 ) ...ich sag es ja ungern.....aber die vom pre facelift sehen am besten aus  Ist glaube ich Geschmacksache!?Also ich stehe überhaupt nicht auf verchromte Scheinwerfer-Gehäuse! Mir persönlich gefallen die Facelift-1-Scheinwerfer am besten!
Tiburon mike

Beitrag von Tiburon mike »

Hallo Leute!Bin neu hier und dieses Thema interessiert mich derzeit!Ich haben einen 2004er GK die Scheinwerfer schon lange gebacken aber naja hätte dann doch gerne mal was Neues bei den Leuchten!Mir würden die vom GK 05 f/l 1 gefallen nur ist meine frage ob jemand weis was die original beim Händler kosten und es bieten ja doch einige Firmen Scheinwerfer aus Korea an die keine LWR haben! Ist es bei denen möglich den originalen Motor einzubauen oder sind die starr?Ich hoffe ihr versteht was ich meine hab ab und zu die Angewohnheit mich schlecht auszudrücken ;-)Mfg Mike
Thunderbird

Die Teile kosten in D ca. 500 Euro neu....kannst dir die LWR auch austragen lassen.Bei bedarf such ich mal die Nummer der Ausnahmegenehmigung raus bei meinem.
Antworten