Offener K&N ?
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Beanos
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New INTERCEPTOR
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Link bitte?!?Wichtig ist..viel Kaltluft, ordenlich von dem Motor "abschotten", und konischer Einlass... dann bringt er schon bisschen was. Aber erwarte dir nicht zuviel bei nem Serie Sauger!!! Sound wirst schon einiges mehr haben aber Leistung nicht unbedingt.Offen bedeutet das er nicht im Filterkasten eingelegt wird sondern das er frei liegt und rundherum ansaugen kann!Ich würde dir aber zu ner BMC CDA Box oder zu nem Green Twister raten!
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New INTERCEPTOR
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sziegler
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Back_In_Black84
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Wenn ich dich richtig verstehe, dann sind die "runden" Filter die offenen Sportluftfilter. Die haben mit den rechteckigen nix zu tun, weil du den schwarzen Luftfilterkasten soweit wie nötig ausbaust und an das Rohr vom ehem. Luftfilterkasten zum Motorblock jetzt deinen offenen Luftfilter (also diesen runden) schraubst. D.h. der alte rechteckige Filter kommt mit Kasten und allem weg.
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*Dennis*
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QUOTE (sziegler @ 14 Jan 2004, 00:22 ) @Interceptor Sach mal ist das normal das manche Hersteller den 1.5l mit 86PS auf 90PS aufrunden? War jetzt mal auf der BMC-Site und da stand der Lantra als 1.6 mit 90/114 PS angegeben ich dachte der 1.6l hatte überhaupt 114PS. Bei der Chiptuningseite haben die das gleiche gemacht.MfG sziegler den 1600er gab es einmal mit 90 und einmal mit114 PS bei dem mit 90 PS war nur eine verengung in der ansaugbrücke die mal ohne probs raus bauen kannDennis