Preis für Außenspiegel Getz

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Antworten
Der Schill

Beitrag von Der Schill »

Hallo,bei meiner Freundin hat sich der Beifahreraußenspiegel am Wochenende verabschiedet.Nicht, weil sie einen Unfall hatte, oder ihr den jemand abgetreten hätte.Es handelt sich hierbei um einen manuellen unbeheizten Spiegel vom Prefacelift-Modell.Nach dem Öffnen hat sich gezeigt, dass an der Verstellplatte das Plastik ausgebrochen war , und einer der drei Züge nicht mehr eingehakt war. Durch die anderen Züge wurde der Spiegel dann nach unten gedrückt.Eine Reperatur scheidet wohl aus, da ich nicht weiß, wie ich das dauerhaft fixieren soll.Interessehalber habe ich gerade bei Hyundai angerufen und dort soll der Spiegel 180€ kosten. Kann das wirklich sein, im Internet werde ndie Spiegel teils neu für unter 40€ gehandelt.Gruß,Der Schill
P2k1

Beitrag von P2k1 »

Na dann kauf bitte im Internet (eBay z.B.)Da gibs die auch schon teilweise lackiert und halt schwarz.Bei solchen Hyundai Preisen kann man nur den Kopfschütteln.Ich mein das sind 2% vom Neupreis für ein ganzes Auto - nur für ein Spiegel.....
flow

Beitrag von flow »

http://auto-teilelager.deda bekommst du alles.hab bisher gute erfahrung gemacht mit dem shop.
tose-tuning

Beitrag von tose-tuning »

Gib mir sonst mal Deine Fahrgestellnummer und ich schau mal nach was die wirklich bei Hyundai kosten... ...mein Vater ist da ja als Meister tätig.
Antworten