Ich suche die Lacknummer vom Hyundai Lantra J2, weinrot. Kann sie im Auto nicht finden, da stehen zig Nummern, habe nach allen bereits gegoogelt aber nichts gefunden Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen..
wo genau hast du denn bei dir am auto geschaut?die farbnummer sollte auf einem schild angegeben sein, welches im motorraum angebracht ist, so ist es zumindest beim coupe...
Das ist bei jedem Hyundai so... ...ein schwarzes Schild an der Spritzwand im Motorraum oder im Türeinstieg wo dann die ganzen Kennzeichnungen stehen.Und dort findest Du unter der Bezeichnung PAINT die Lacknummer.
Hinten links im Motorraum ist so ein Schildchen, leider nur noch schwer erkennbar. Jedoch gibts die Farbe bisher in keinem Onlineshop, daher dachte ich da muss was falsch sein.
sind die buchstaben nicht eingestanzt?leg mal papier drüber und mal mal mit bleistift an anosnsten einfach mal zum lackierer fahren der kann dir das unverbindlich sagen
Hey bei dem Thema fällt mir ein dass ich seit 3 Monaten auf meinen Lackstift warte -.-Die Hyundai Händler sind ja so guuut, weil die wollten anrufen Als ob der jetzt noch nicht da wäre . . .Hat zufällig irgendjemand ne Tabelle mit den Codes und Farben dabei?Gruß