Anschaffung Hyundai Coupe GK

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
HoffisRenner

Beitrag von HoffisRenner »

Sieht echt schick aus, kann Deine EUphorie und Freude voll nachvollziehen. Allzeit gute fahrt damit.
Tsaphiel

Beitrag von Tsaphiel »

Dann sag ich mal wilkommen im Club der X3 -> GK ler Viel und lange Freude mit dem Schmuckstück.Rein aus Interesse: Wie viele km hatte er denn auf der Uhr (Überführung etc.)?
kawa846

Beitrag von kawa846 »

hallo alex,ich wünsche dir viel freude mit dem GKund allzeit gute fahrt... der tempomat ist serie im GK gruß Horst
skyX3

Beitrag von skyX3 »

QUOTE (Tsaphiel @ 10 Aug 2008, 14:21 ) Dann sag ich mal wilkommen im Club der X3 -> GK ler Viel und lange Freude mit dem Schmuckstück.Rein aus Interesse: Wie viele km hatte er denn auf der Uhr (Überführung etc.)? 19kmIch hatte schon von einem Problem hier im Forum gelesen von zu hohen km, habe darauf hin dann gleich angerufen und gefragt wieviel km er runter hat.skyX3
skyX3

Beitrag von skyX3 »

QUOTE (kawa846 @ 10 Aug 2008, 14:37 ) hallo alex,ich wünsche dir viel freude mit dem GKund allzeit gute fahrt... der tempomat ist serie im GK gruß Horst Laut Handbuch, Bilder ;-), gibts an der Stelle aber auch eine Version wo statt Tempomat ein Bedienfeld für das Radio ist.Ich komm aus der Begeisterung garnicht mehr heraus. Wenn ich mal schnell Brötchen vom Becker hole der 1km weg ist, fahr ich einen Bogen von 30km Und dieses Auto Light Switch ist echt klasse. War gerade bei den Großeltern meiner Freundin, der Opa dachte ich wollte ihn verarschen, musste erst die Fahrzeugpapiere zeigen das dies meines ist und mein Schwiegervater der alte Autonar war hell begeistert. Der fährt nenn dicken BMW meinte aber, mensch der hat ja balde mehr als mein BMW Und wie die Leute kucken. Preisschätzungen fangen meißt um die 40.000 Euro an, keiner kennt es, aber jeder liebt es skyX3
HarryEiche

Beitrag von HarryEiche »

QUOTE (skyX3 @ 10 Aug 2008, 18:51 ) Ich komm aus der Begeisterung garnicht mehr heraus. Wenn ich mal schnell Brötchen vom Becker hole der 1km weg ist, fahr ich einen Bogen von 30km  Und wie die Leute kucken. Preisschätzungen fangen meißt um die 40.000 Euro an, keiner kennt es, aber jeder liebt es  :Datt läßt nach,nach den nächsten Tankstopp,sD Das geht mir seit 10 Jahren so
Antworten