Hi,ich habe ein kleines Problem mit meiner Bastuck Auspuffanlage:Wo das Rohr über die Achse geht schlägt es bei größeren Unebenheiten an die Reserveradmulde an.Das Rohr ist eben ein wenig dicker als das Original und hat damit weniger Platz zum "rangieren". Hat jemand ne Idee was man da machen kann? Ist zwar nicht soooo tragisch, aber das kurze "Pong" (z.B. bei Kopfsteinpflaster) ist nicht schön.GrußCheru
last uns ne studi gruppe gründen^^ hab genau das selber problem... aber bei mir isses die reserveradmulde.. müste glaub ich mal den hammer schwingen...
Könnte auch die Mulde sein, hast Recht. Ich weiss leider ausm Kopf nicht mehr genau was wo sitzt Aber ich Frage mich warum die Hersteller da nix machen. Es ist doch echt kein Problem das Rohr ein wenig anders zu biegen, weil nach rechts ist genug Platz wenn ich mich recht entsinne
ja bei mir war das problem das sonst die ganze anlage zu sehr nach rechts ging.. also muste ich die halter umsetzen und nun isses an der reserveradmulde zu eng..auf den ersten blick dachte ich schon das meine hintere achsaufhängung im AR... wär
ich melde mich auch mal: hab auch den bastuck drunter und bei mir klopft und schlägt da nix...allerdings: bei mir war die gelieferte verbindungsschelle der 2 esd´s zu klein (nicht die zum msd) eigentlich nich erwähnenswert...