lol...die bullen...

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Skyblue

Beitrag von Skyblue »

QUOTE D.h. solange man die Röhren im Fussraum hat, und die kein andere Verkehrsteilnehmer direkt sehen kann, ist alles in Ordnung.Stimmt das wirklich? Steht das auch irgendwo?Ich ging immer davon aus, daß es nicht erlaubt ist Neonröhren im Fußraum zu haben. Immerhin könnte es dich als Fahrer ja ablenken.
VoiceM

Beitrag von VoiceM »

Ich gehe davon aus, dass es bei den Leuchten wegen dem Innenraum mehr um die anderen Autofahrer geht, als um dich selber. Schließlich sollte dann ja auch z.B. ein RDS auf dem Radio verboten sein oder sowas. Schließlich würde das mit Sicherheit mehr ablenken...Wie gesagt, ich denke, es geht dabei um die anderen Autofahrer..
Skyblue

Beitrag von Skyblue »

Wär ja schön, dann mach ich ja vielleicht noch garnix illegales *freu*Aber andere Sachen wie Handy im Auto sind ja auch verboten, weil Sie den Fahrer ablenken. Ich glaub mit Handy am Ohr fahr ich besser als mit Kopf im Fußraum, wenn ich mich dran erfreue wie geil das aussieht
Back_In_Black84

Beitrag von Back_In_Black84 »

QUOTE (Skyblue @ 12 Jan 2004, 13:32 ) Wär ja schön, dann mach ich ja vielleicht noch garnix illegales *freu* Muss dich da leider enttäuschen... aber wir können uns ja ne Zelle dann teilen Wurd ja ma von so Drec%&"§*kshuren*''#{-]Bullen angehalten und die haben gemeint, ist deshalb verboten, weil bei Nacht die Sicht von innen nach außen schlechter wird, weil ja der Innenraum erhellt wird - naja... war zumindest 2003 noch so, und kann mir nich denken, dass die das gelockert haben.LGMichi
*Dennis*

Beitrag von *Dennis* »

kannst dir ja ne seerholzplatte auf den schoß legen, damit das licht nicht mehr nach oben kommt.*g* Dennis
Back_In_Black84

Na klar... warum bin ICH da nur noch nie draufgekommen!? Müsst man aber mal grad machen - würd gern die Reaktion von den grünen Männchen sehn *g*
*Dennis*

Beitrag von *Dennis* »

kannst ja auch mit weniger aufwand abflussrohre um die neonrühren bauen dann wirste auch nicht abgelenkt!!!oder schenk sie mir hast dann keine extrakosten Gruß Dennis
Torsten

Beitrag von Torsten »

QUOTE Müsst man aber mal grad machen - würd gern die Reaktion von den grünen Männchen sehn *g*vielleicht werden die grünen männchen die weißen mit der schönen jacke für dich hollen
Back_In_Black84

Du meinst die Jacke mit den komischen Aermeln?? *gg* ne, soweit isses dann doch noch nich... die koennen erst dann kommen, wenn ich meine Roehren wirklich an Dennis verschenken wuerde
Skyblue

Beitrag von Skyblue »

QUOTE Muss dich da leider enttäuschen... aber wir können uns ja ne Zelle dann teilen Wär ja auch zu schön gewesen, dachte ich mir ja schon...Aber das mit der gemeinsamen Zelle is ne gute Idee, dann können die anderen Rice-Racers ja vorbeikommen und wir machen unsere Clubtreffen dann da Naja, das mit der verschlechterten Sicht nach außen geb ich ja sogar zu Wenn die Röhren an sind spiegelts erstens so schön bläulich in den Scheiben und zweitens hab ich einen so verklärten Blick entweder auf die Lichtspiegelung oder in den Fußraum, daß die Sicht dadurch tatsächlich beeinträchtigt wird
Antworten