Temperatur im Ansaugkrümmer

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Antworten
New INTERCEPTOR

Beitrag von New INTERCEPTOR »

Hey!Kann mir bitte mal jemadn mit nem Temperaturelement zb .von einem guten Multimeter die Temperatur nach der Drosselklappe eines Scoupe T15 mit 0,9bar messen.Also zb. den hinteren Unterdruckschlauch der in den innenraum geht anstechen, Temperaturelement durch fädeln bis es in etwa 2cm in den Krümmer hineinsteht und dann abisolieren. Den Wagen dann bei einer Außentemperatur zwischen 15-25°C warm fahren und dann von 60-120 im 3. Gang beschleunigen. (oder100 auf 160 im 4. Gang)Temperatur beim weg fahren, Durschnitts Temp. und höchste Temperatur merken.Vielen Dank! Bitte nur mit t15 und OHNE LLK messen!!!thx CU
New INTERCEPTOR

Wenn sich keiner findet der das für mich macht, gibts dann vielleicht einen User hier, in der Umgebung von Wien, Schwechat (bzw. Bezirk Bruck Leitha) der mit mir eine Runde fahrne würde. Werkezug und Multimeter nehm ich mit!thxCU
New INTERCEPTOR

Gibt es vielleicht T25 oder Hybridfahrer die das für mich machen könnten? Falls es da jemanden gibt der aber keine Temperatursonde oder Multimeter hat könnte ich das übernehmen. Mit oder ohne LLK egal!!!Oder gibts vielleicht noch im Umkreis von Fischamend, Wien Umgebung, Burgenland oder Kottingbrunn einen T15 Fahrer ohne LLK der das Auto kurz zur verfügung stellen kann? Er fährt ich messen!
KnutschOchse

Beitrag von KnutschOchse »

Wenn du bis september warten kannst und das zeug mitbringst können wir das dann mal bei mir machen.Aber dann mit LLK
New INTERCEPTOR

Ja nur sind wir da leider ZEitlich etwas eingeschränkt *g*! Würd ich gerne machen...solange man dort die möglichkeit hat 160km/ h zu fahren?! Aber ich begnüg mich auch mit 120. Mach ma dann aber gleich bei beiden Scoupes die dort sind! :-) THX
KnutschOchse

Beitrag von KnutschOchse »

160km/h fahren ? Na da wird sich schon ne Landstraße und 400m gerade irgendwo finden
Antworten