Suche extremoj2
-
Hi Leute,ich möchte hier keinen als ein Betrüger darstellen aber ich habe am 14.2 eine Laderaumabdeckung von dem Mitglied extremoj2 gekauft und bist heute keine Nachricht keine Ware kein Geld zurück nix erhalten! Ich schreibe extremoj2 schon seit längerer Zeit an aber keine Antwort seinerseits. Kann mir jemand weitehelfen kennt Ihn evtl. jemand? Es kann ja alles passieren Unfall ect.. was ich keinem wünsche aber man kann doch bescheid geben sich melden oder nicht? Also bitte helft mir vllt. hat ja jemand seine Tel. Nummer ich möchte einfach nur Vergewissheit haben was mit den Sachen ist bevor ich eine Anzeige bei der Polizei erstatte! Weil verars... lasse ich mich auch nicht! Danke Gruß Koray
-
-
Hallo, extremoJ2 ist eine ehrliche Haut und nebenbei mein Mann.Dein Paket ist schon ne weile unterwegs, kam aber wieder zurück, weil die Größe nicht passte und ein Sperrgutaufschlag fällig war. Das sich mein mann nicht melden konnte hatte gute Gründe , die ich aber hier nicht näher erläutern möchte.Ich meinerseits konnte erst jetzt reagieren , da ich auf den Account von meinem Mann nicht zugreifen kann und ich persönlich nicht wußte an wen das Paket nun geht.Ich hoffe , dich nun etwas milder gestimmt zu haben und erwarte von dir ne mail wenn das Paket nun letztendlich bei dir zu hause steht.Zur sicherheit kann ich dir nochmal die Identnummer zur Paketverfolgung geben.96.206.671.304.9 via DHLPS, ganz nebenbei ist mein Mann so fair und hat dir abzüglich der Versand und Sperrgutkosten den Rest geschenkt:-) In diesem Sinnelg aus Erfurt sagt Kerstin
Der Drops is gelutscht 

-
Hey ich wollte keinen damit angreifen die Gespräche mit deinem Mann kamen mir auch seriös vor. Ich habe mir auch Sorgen gemacht es kann alles passieren! Hatte mich nur gewundert das ich keine Nachricht von deinem Mann erhalten habe und er nicht mehr online war. Tut mir leid wenn ich mich falsch ausgedrückt habe wie schon gesagt ich wollte nur mal wissen ob mir hier jemand weiterhelfen kann! Ich wurde schon bei Ebay über den Tisch gezogen und habe keine Lust das soetwas nochmal passiert Keine Ware kein Geld aber jetzt gehts mir schon besser danke nochmals und sorry das ich diesen Weg gegangen bin um irgendetwas raus zu bekommen. MfG Bas
-
-
-
-
Also DHL meinte wenn das Packet nochmals versendet wird dann bekommt man eine neue Sendungsnummer. Das ist hier aber nicht der Fall!!! Wenn das PAcket zurück kommt und wieder versendet wird dann nur mit einer neuen Packetnummer so die Aussage von DHL! Ich schaue morge nochmals nach und melde mich dann! MfG Bas