Scheibenwischer vorne abmontieren
-
Skyblue
Sagt mal, wenn man die vorderen Scheibenwischer abmontieren will, also den ganzen Wischerarm, muß man da Gewalt anwenden oder gibts da vielleicht nen Trick?Hab mal versucht einen Wischerarm abzubekommen und dachte ich muß da einfach nur die Schraube lösen. Hab dann die Mutter abgemacht, aber es hat sich nix bewegt Muß ich da vielleicht nur etwas kräftiger ziehen oder gibts doch noch n Trick? will ja nix kaputt machen, der Wischer soll ja dann auch wieder dran!
-
tibi96
hallo skyblueich weiß ja nicht wie es bei deinem aufgebaut ist - aber beim 96'er coupe heißt es wirklich .... mutter abdrehen und wischer abnehmen --- ok man sollte ihn vorher nach vorn klappen, sonst sitzt er zu stark auf spannung und dann bekommste ihn nicht runteransonsten schau doch mal ob da irgendwie dreck oder rost drin sitztgruß marco
-
Skyblue
Hi Marco!QUOTE ok man sollte ihn vorher nach vorn klappenSiehste, genau das meinte ich mit Trick!Die dämlichsten Schräubchen irgendwo bekomm ich rausgefummelt, aber bei nem Wischer mal ans nach vorne klappen zu denken.... Ich denk mal das funktioniert beim Accent genauso wie beim Coupé, werds an nem trockeneren Tag als heute mal testen, Dank Dir!