Kaufberatung Coupe 04 oder 06

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Cherubim

Beitrag von Cherubim »

Der gelbe ist der von meinem Händler Bei dem roten steht ganz klein dabei das er den Tacho in Meilen hat.Ist der Gelbe dann doch preislich OK ?*edit*das mit dem Leder hatte ich vergessen - sorry mein Fehler
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

QUOTE (Cherubim @ 3 Aug 2008, 13:35 )Aber der Vollständigkeit halber:Der 04er ist Blau, der 06er Gelb.QUOTE (Cherubim @ 3 Aug 2008, 13:52)Die gebrauchten sind beide keine Importe, wurde mir 100% versichert.Passen nicht ganz zusammen, die Infos... Soweit ich weiß, gab's den GK in gelb nie in Deutschland, ausschließlich im EU-Ausland!
CoupeDriver

Beitrag von CoupeDriver »

JOAr der Preis is okay sach ich mal......Aber ich würd mir kein Leder holen weil das an den seiten oft schnell kaputt geht...weiß ja nicht wie oft du rein und raus willst aber siehst ja schon an dem Sitz die kleinen Falten Risse oder was das ist...find ich net so dolle und werden im Sommer sehr heiß die Dinger ich würd Stoff nehmen...
Cherubim

Beitrag von Cherubim »

QUOTE (AccentGT @ 3 Aug 2008, 14:25 ) Passen nicht ganz zusammen, die Infos... Soweit ich weiß, gab's den GK in gelb nie in Deutschland, ausschließlich im EU-Ausland! Na dann muss ich den Händler doch gleich nochmal darauf ansprechen Die Falten auf den Fotos sehen in echt nicht so schlimm aus, aber ist mir auch schon aufgefallen dass das Leder nicht so sehr viel zu halten scheint.Hat der wer nähere Erfahrungsberichte zu ?
CoupeDriver

QUOTE (Cherubim @ 3 Aug 2008, 15:07 ) Die Falten auf den Fotos sehen in echt nicht so schlimm aus, aber ist mir auch schon aufgefallen dass das Leder nicht so sehr viel zu halten scheint.Hat der wer nähere Erfahrungsberichte zu ? Also sprich zu dem Leder nicht aber in meinem alten Ford Puma da hat ich serienmäßig Recaro-Sportledersitze die waren bei mir so nach 80000km an der Seite hinüber...Kannst ja fragen ob du nen neuen bekommst oder ob der dafür mim Preis runtergeht...Kannst du den mal fragen wie teuer bei dem ne Umrüstung auf Gas ist ?Wäre cool...Danke im vorraus...Gruß Sven
Cherubim

Beitrag von Cherubim »

Werde ich machen wenn ich den Händler besuche.Bezüglich Importfahrzeug: Gibt es da etwas woran man es 100% erkennt oder muss ich mich da auf die Händleraussage verlassen ?
skyX3

Beitrag von skyX3 »

QUOTE (Cherubim @ 3 Aug 2008, 13:52 ) Der Importwagen ist leider ein 4-Zylinder Ich mag den 6er lieber  Die gebrauchten sind beide keine Importe, wurde mir 100% versichert.Von deinen Angaben her scheint es ja so, also ob EU Wagen besser bzw. reicher ausgestattet wären? Ich dachte bisher immer die wären "schlechter" ... Ich stand vor kurzem vor der selben Wahl. Bis ich darauf gekommen bin, EU Wagen oder Deutscher, die kommen alle aus Korea Und ja EU Wagen hat mehr AusstattungBeispiel:"D" Coupe - keine Klimautomatik- keine Aluausstattung (Mittekonsole, Türen)- keine Sportpedale- kein Schiebedach- ohne CD-Radio- 16" Alu'sPreis Neuwagen: 19.900 Euro"EU" Coupe- Klimaautomatik- Aluausstattung- Sportpedale- mit Schiebedach- mit CD-Radio- 17" Alu'sPreis Neuwagen: 18.100 EuroFür welches ich mich nun entschieden habe, liegt da wohl auf der Hand Hier mal ein schmucker Link, Carbongraumetallic, da läuft einem das Wasser im Munde zusammen!Coupe 07skyX3
Cherubim

Beitrag von Cherubim »

Bei dem Angebot muss ich mir echt überlegen ob sich ein 6-Zylinder lohnt
CoupeDriver

QUOTE (Cherubim @ 3 Aug 2008, 16:13 ) Bei dem Angebot muss ich mir echt überlegen ob sich ein 6-Zylinder lohnt Und bei den Spritpreisen...da ist nen V6 nicht grade vom Vorteil.Der Verbraucht ja auch 2 Liter mehr...
Cherubim

Beitrag von Cherubim »

Naja, so gesehen kanns mir egal sein - ich fahre meist weniger als 10.000km pro Jahr.Aber eigentlich ist jetzt alles scheiße Denn statt ner Antwort auf die Ursprungsfrage habe ich jetzt noch mehr Möglichkeiten
Antworten