Marderbiss

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Antworten
Rothammel

Beitrag von Rothammel »

Hyda gucke ich doch heute so in meinen Motorraum und alles versaut! da hat doch ein Kühlerschlauch nen Marderbiss! was tut ihr denn so gegen die blöden Viecher?!MfG Rothammel
Familienkutsche

Beitrag von Familienkutsche »

Ich habe seit Jahren 2 Hand voll Haare meines Hundes in so nem kleinen "Drogenbeutel" im Motorraum (paar kleine Löcher reingepikst). Nie wieder Probleme mit Mardern gehabt
kawa846

Beitrag von kawa846 »

es gibt auch mader spraygruß Horst
OnkelMicha

Beitrag von OnkelMicha »

also unser mader macht bei meinem Auto nur oben drüber, Und nagt mein Antenne immer an. Aber in den innenraum des Motors war er noch nicht.
tose-tuning

Beitrag von tose-tuning »

Ansonsten hilft auch, laut Aussage unserer Bauern, ein WC-Stein mit Zitrusfrische ...da können die wohl nicht drauf.
Hardfecx

Beitrag von Hardfecx »

hundehaare ist schwachsinn, von den ganzen marderspray kann ich nur abraten, hatte auch mal einen der hat gestunken wie sau!das einzige was wirklich was taugt ist eine motorwäsche mit dem kärcher!ein marderschaden bekommt man nur wenn mal einer im motorraum drin war, und nach einiger zeit plötzlich ein zweiter vorbeischaut. dieser riecht dann dass ein zweiter da war und alles wird vernichtet was nach dem anderen riecht, deshalb die schäden.mittlerweile gibt es aber ein gel-spray, was wirklich wunder bewirkt ( habe es selbst).dieser spray ist eine etwas klebrige flüssigkeit die auch nach 2 monaten immer noch klebrig ist. damit sprüht man den ganzen motorraum ein. wenn dann ein marder reinschaut hat er überall dieses zeug kleben und angeblich ögen die das nicht (wahscheinlich schmeckt es auch noch ekelhaft beim ablecken des fells).aber meistens reicht schon eine motorwäsche.
Hardfecx

Beitrag von Hardfecx »

QUOTE (Familienkutsche @ 2 Aug 2008, 22:07 ) Ich habe seit Jahren 2 Hand voll Haare meines Hundes in so nem kleinen "Drogenbeutel" im Motorraum (paar kleine Löcher reingepikst). Nie wieder Probleme mit Mardern gehabt dann ist der marder wahrscheinlich mal überfahren worden
Antworten