Stoßdämpfer für´s SCoupe

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
Antworten
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Ich such momentan für mein SCoupe (Vorderachse) ein Paar neue Stoßdämpfer.Meine Originalen sind ziemlich im Arsch...Kann mir jemand helfen, welche ich nehmen soll?Hinten hab ich Konis drin und VA&HA Waitech-Federn, 35mm.
Beanos

Beitrag von Beanos »

hi, also da ich n00b bin würd ich gerne ma wissen wie man merkt das die im A sind? Also meine machen auch seltsame geräusche, hab auch nen S-coupe, wenn ich fahre und es kommen so einbuchtungen aufer strasse also das der wagen ebend gut schaukelt, dann machen die so Geräusche als wenn man ne luftpumpe benutzt. Ich finde der wagen federt super, aber damit hats ja nich zu tun! Ab wann sollte man Stossdämpfer auswechseln`? Woran merkt mans dann? :-) Danke
thomas

Beitrag von thomas »

bei mir war auch der vordere Stoßdämpfer am Sack... voll mit Öl Hab mir jetz Stoßdämpfer von Monroe mit Gasdruck geholt. Bin echt zufrieden damit =)@beanos : wenn dein Auto zu sehr schaukelt ists nich mehr lustig Einfach mal vorne an der Seite runterdrücken, wenn das Auto paar mal rückfedert brauchst du bald neue
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Genau so sieht es aus. Und das ist bei meinem auch der Fall. Aber halt ohne seltsames Geräusch...Wenn mich nicht alles täuscht, wurden bei mir die VA-Dämpfer noch nicht gewechselt.Dann sind sie schon über 184tkm drin...
Antworten