Teile aus Korea bestellen
-
Ich wollt mal hören ob hier jemand regelmäßig Teile aus Korea bestellt oder einer vor hat in der nächsten Zeit welche zu bestellen.Weil ich mir Sachen kaufen wollte aber nicht weiß wie ich die bezahlen soll.Meine Liste: Chrome/Clear Sidemarker Set 35.00 RoadRuns Emblem Set 32.00 3 Way Windshield Washer Nozzle Set 9.00 OEM Retainer Pin Set 5.00 KDM OEM Footrest 23.00 F/L2 Gunmetalic Door Handle+Catch Set 63.00 Auto Light Switch + Sensor 36.50 Danke im vorraus.Gruß Sven
-
-
-
Paypal ist eigentlich ganz geschickt. Du kannst dort Geld von deinem normalen Girokonto einzahlen und für Zahlungen an Paypal-Email-Adressen verwenden. Du kannst ebenso ein Bankeinzugsverfahren einstellen, dass sobald du mit Paypal etwas bezahlt hast, der Betrag eigenständig von Paypal von deinem Girokonto abgebucht wird. Ohne Gebühren. Lediglich die Umrechnungskurse sind etwas höher, wenn du etwas in ausländischer Währung bezahlst.Ein Vorteil von Paypal ist z.B. dass wenn du damit in einem koreanischen Shop bezahlst, du automatisch eine Versicherung mit abschließt, falls die Ware nicht ankommt, etc. Desweiteren ist die Zahlung bereits kurz nach dem Mausklick auf den "Bezahlen"-Button bei dem Händler. Paypal schießt dir sozusagen das Geld vor bevor die es überhaupt von deinem Girokonto abbuchen.Ausserdem brauchst du keine Auslandszahlung oder ähnliches mehr, wo du nochmal richtig dick Gebühren bezahlst.Gleiche Vorteile gelten auch bei Paypal-Zahlungen bei ebay. Da kommt das Paypal-Zahlungssystem ja ursprünglich her.Achte nur darauf, dass Paypal kein Geld unrechtmäßig abbucht und dass dein Konto und deine Adresse verifiziert sind. Dann kann eigentlich nix schiefgehen.
-
Kspec, Seoulfulracing, Sharkracing, Dreamka4u bieten Paypal an. Nach dem Kauf bekommt man meistens ne Zahlungsaufforderung bzw. muß eine anfordern wo man dann zu Paypal geleitet wird. Da steht dann alles andere. Versuch am besten alles einzeln zu bestellen sonst kommen am Ende noch 22% Umsatzsteuer und Zoll drauf. Grade bei Kleinteilen, die landen eigentlich immer sofort im Briefkasten. Die Fußstütze zum Bsp. kostet bei Dreamka4u nur 20 Dollar. Die hab ich mir letzte Woche auch bestellt mal sehn wann sie kommt bzw. wo sie landet.GrußRobert
-
-