Radlauf Entrosten/Blech einschweißen

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
Toschi

Beitrag von Toschi »

Hallo An meinem Hyundai Coupe J2 ist an beiden radläufen rostakne. Es ist schon von nöten ein neues Blech einschweißen zulassen und teillackieren. Was kommen auf mich für Kosten Zu? habe bei einem Lackierer schon angefragt der meinte ca 800€. Was meint ihr so? Kann man es auch gut selber machen? Die blech arbeiten trau ich mir schon zu da ich blechner binn, aber lackieren/Spachteln und holraumversiegelung muss schon eine werkstatt machen.Gruß
sibianu

Beitrag von sibianu »

Ich hatte schon mal ein Angebot über 300 Euro für sowas, die mussten aber sowieso irgendwo ein Blech dranschweissen und lackieren, deswegen hätten sie nicht die Farbe extra für den Kotflügel lackieren müssen. Aber 800 Euro finde ich definitiv zu teuer. Für 500 macht mir das auch ein Karosseriebauer mit ein und ausbauen
Toschi

Beitrag von Toschi »

hatt sonst noch jemand erfahrungen?
DaveX
Beitrag von DaveX »

Also das Angebot von meinem Karosseriebauer liegt bei 700€ inkl. Reparaturbleche und Lackierung.
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
Antworten