K&N Performance Kit Generation II
-
Hallo zusammen ich hab nur ne kurze Frage....Passt ein Performance Kit was laut Webseite für das V6 Coupe ist auch in den "kleinen"2.0`? Oder gibt das unterschiedliche Bauweisen was den Luftfilter angeht ....hier ist ausserdem noch die Seite... zum besseren Verständnis http://www.bhp-motorsport.de/kn-motonov ... ce-kit.php
-
die Gen2 Kits sind extra für das Modell éntwickelt und gemacht worden. Also nicht das nur der Filter warhscheinlich die falsche Form, Volumen und Durchmesser haben wird für deinen sondern auch der errechnete und getestete Rohrdurchmesser und Länge wird nicht passen. Vorrausgesetzt er passt überhaupt auf der Drosselklappe und Kurbelwellengehäuseentlüftung...was ich nicht glaube.Schau mal direkt auf die K&N Seite (glaub racimex oder so...musst mal googlen)
-
-
Aber auch nur ein bisschen verwirrend Nun denn werd ich wohl das 57i GenI. Kit nehmen 400 Euro sind dann doch etwas zu viel ohne Tüv Hat einer von euch Erfahrung gemacht mit dem Ding? Ich hab gelesen das es zu einem schlechterem Ansprech verhalten kommen kann wenn es Warm ist? Kann ich mir eingentlich nicht so richtig vorstellen da K&N ja eigentlich ne recht gute Firma für Filter ist...
-
k&n kennt man ja, aber hab auf tokomoto auch ein cai gesehn, welches auch nicht grad billig is mit 300 öcken.... hat jemand schon erfahrungen mit diesem ding gemacht?! http://www.tokomoto.de/product_info.php ... /956sollte auch auf meinen V6 passen, weil er unter -06 GK angeboten wird.... aber technisch hat sich da ja nix verändert....lg geri
- fruchtfliege
bisschen offtopic: will mir auch ein cai verbauen aber wenn man damit nicht durch den tüv kommt bzw. es nur schwer per einzelabnahme und lautstärkemessung geht... hat denn hier irgendwer OHNE grossen aufwand bzw. kosten eingetragen bekommen? durch die ganzen beiträge wird man ziemlich entmutigt das es überhaupt klappt! dabei würde das meine nächste investition darstellen edit: hab grad meinen tuner angerufen, der verbaut die dinger erst gar nicht und kann mir nix drüber erzählen... obwohl derjenige am apparat die tüvabnahmen macht! super...
-
-
-