Accent GS Rückfahrscheinwerfer gehen nicht mehr?

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Antworten
Dragon

Beitrag von Dragon »

Hallo Zusammen,ich besitze einen accent GS BJ.98 und mir ist gestern Abend aufgefallen das die Rückfahrscheinwerfer nicht mehr gehen.Sicherungen überprüft scheinen aber ganz zu sein sowie die Birnchen auch.Nun bin ich mit meinem Latein am Ende,woran kann es denn liegen und vor allem hätte ich mir im handbuch oder direkt bei dem Sicherungskasten ne bessere Beschreibung gewünscht (so muß ich wohl jede Sicherung einzeln nochmal überprüfen).Bin für jede Hilfe dankbar,denn ich fahre Berufsbedingt fast nur Abends und Nachts.MfG Dragon
Tsaphiel

Beitrag von Tsaphiel »

Hast du gekuckt oder gemessen?Sowohl Sicherungen als auch Birnchen auf jeden Fall mit nem Multimeter auf Druchgang prüfen.
Hazard

Beitrag von Hazard »

Ansonsten Rückfahrscheinwerferschalter sitzt direkt am getriebe.
DaveX
Beitrag von DaveX »

QUOTE Ansonsten Rückfahrscheinwerferschalter  sitzt direkt am getriebe.Der ists meißtens. Schau mal links neben dem Luftfilterkasten von oben aufs Getriebe, da sitzt so'n Ding oben dran, wo Kabel raus gehen. Mit etwas Englisch Kenntnissen kommt man im Sicherungskasten schon ganz weit, an sonnsten alles, wo irgendwas mit light steht kontrollieren
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
Maverick

Beitrag von Maverick »

Wird zu 100% der Rückfahrschalter am Getriebe sein. Ist kein Drama, kostet nicht viel (um 30 EUR) aber der Ein/Ausbau ist extreme Fummelei.
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

QUOTE (Maverick @ 21 Jul 2008, 20:40 ) [...] aber der Ein/Ausbau ist extreme Fummelei. ...aber eigentlich nur beim GT Beim 1.3er geht das relativ locker...
Antworten