24h Rennen 2004

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
*Dennis*

Beitrag von *Dennis* »

Hi Leute,ich hab jetzt die ausschreibung fürs 24h Rennen 2004 bekommen.Das Wochenende beginnt am 09. Juni und endet am 13. Juni. Also schon mal in euern Terninplaner Notieren und euch für dieses Wochenende freinehmen. Ich werde mich dieses Jahr an der Strecke einpflanzen mit ´n paar Kumpels aus meiner Schule.Wer lust hat kann ja auch dazu kommen!MfG Dennis
Back_In_Black84

Beitrag von Back_In_Black84 »

Was kostet denn so der Spaß?Michi
*Dennis*

Beitrag von *Dennis* »

Kann ich dir nicht sagen wie teuer das wird, kann aber nicht so teuer werden, da wir ja auf der Nordschleife stehen und nicht am GP-Kurs.Wenn ich preise finde sage ich euch sofort bescheid.MfG Dennis
*Manni*

Beitrag von *Manni* »

Hi Dennis!!!Was hälst du von der Terminplanung der Nürburgring GmBh 2004??? Sonntags Rock am Ring zu Ende und dann machen ja eigentlich Montags um 8 die Campingplätze auf!!! So ein Müll!!! Den wird man da sicherlich haben;)!!! Jeder der schon mal auf einem Festival mit Rock am Ring Größe war weiss was ich meine!!!Meiner Meinung nach echt übel...wenn ich selber kein divinol cup rennen habe an dem wochenende, werde ich auf jeden Fall zum Zuschauen vorbeikommen, evtl. fahren wir vielleicht wieder chc im vorprogramm, aber mal sehen...is ja leider auch immer ziemlich doof und chaotisch von der organisation her da der chc bei den 24h!!!Auf jeden Fall komm ich dann mal bei euch auf ein blondes getränk vorbei;)!!!
*Dennis*

Beitrag von *Dennis* »

Wäre stark wenn du auf ein Bierchen vorbeikommst. musst dann nur genug für die anderen mitbringen. ist die woche davor Rock am Ring? fährst du dahin?wer spielt denn dieses Jahr alles?Dennis
*Manni*

Beitrag von *Manni* »

Rock am Ring: 4.-6.Juni!!! Vollkommen daneben wie ich meine!!! Wegen Formel 1 das erste mal nicht an Pfingsten...die werden das millionenfache an leutchen wie bisher brauchen um von der formel 1 alles abzubauen, Rock am Ring aufzubauen(stell dir das nur mal i.d. kurzen Zeit vor!!!) und dann direkt fürs 24h Rennen gerüstet sein...unglaublich, bin gespannt ob das alles reibungslos über die Bühne geht!!!Wenns vom Geld her passt(Zivi Verdienst is halt nen bisschen schmal) und ich kein Divinol Cup Rennen an dem Wochenende habe bin ich wohl auch bei RaR dabei!!! Alleine wegen Motörhead!!!Sowas geiles!!! Ansonsten bis jetzt dabei: Hosen und Chili Peppers, muse und korn (joar, auch ok;)). ausserdem noch bis jetzt the rasmus und wir sind helden (mir egal;))
*Dennis*

Beitrag von *Dennis* »

da mussen wir hinfahren und bis die woche darauf also 24h rennen weiter durchmachen!!! das ist mitsicherheit höllisch geil. Party bis zum umfallenDennis
*Manni*

Beitrag von *Manni* »

mit garantie könnte ich darauf wetten das auf jeden fall solche bands hinkommen, a la linkin park, nickelback oder sowat und und und...ist halt das mainstreamorientierteste festival, deshalb is es meist auch meine letzte wahl;) da das publikum nicht immer sooo toll is und meine lieblingsbands oft nicht dort spielen (oder wenn dann nicht lange;))......aber wat solls, hauptsache festival;)!!!@dennis:tja, das wäre natürlich geil, aber es gibt auch leute die arbeiten müssen;)!!! da wird selbst rock am ring an sich nen problem, das nich mehr über pfingsten is--->werden mit garantie weniger besucher diesmal was nich von nachteil wäre:)!!!mal sehen
*Dennis*

Beitrag von *Dennis* »

ich habe die preise fürs 24std. rennen die da lautenFr.-So. 26€ ErwachseneFr.-So. 13€ Jugendliche(bis 17jahre)Kinder bis 12 jahre frei(in begleitung eines erwachsenen)im vorverkauf gibt es 10% Rabatt(nur ADAC Mitglieder)die Karten kan man hier bestellen.MfG Dennis
Antworten