Accent MC

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
theputzy

Beitrag von theputzy »

Hallo miteinander,ich suche nun schon sehr lange Bodyteile für den Accent MC, finde aber nirgends etwas.gibt es überhaupt passende teile?Passen welche von anderen Autos, ohne große änderungen?GrußSteven
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

Es gibt z.B. von MS-Design ein recht nettes Kit.Musst mal schauen, wer das vertreibt!
DaveX
Beitrag von DaveX »

In unserem Autohaus kann man das direkt bestellen. Sogar gleich mit dem Wagen kaufen
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
OnkelMicha

Beitrag von OnkelMicha »

@ dave dann kannst du ja auch mal summen nennen
DaveX
Beitrag von DaveX »

Keine Ahnung was das kostet. Mein Dad wollte das Packet an seinem nicht haben, von daher stand ein Preis garnicht zur Debatte.
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
Maku

Beitrag von Maku »

Guckste hier .......... und gehst auf Accent .......
theputzy

Beitrag von theputzy »

Danke für eure Antworten.Hmm also die Auswahl ist doch recht klein .Finde die Frontschürze und Seitenschweller vom Roten, den RobinHood gepostet hatnicht schlecht. Und das von MS-Design, naja....also hmmm . Da geht die Frontschürze, der rest ist eher naja .Finde das Duplex-Sys und die Heckschürze von demganz geil .Bisher hat mein Accent nur 17" 205er Borbets bekommen und eine 30mm Tieferlegung...und langsam will ich wieder weiterbasteln. Das sieht sonst immer so mickrig aus Freitags bei D&W .GrußSteven
Antworten