(Lantra) Kabel unterm Sitz - Was ist das?

My Home is my Car
Antworten
gasmann89

Beitrag von gasmann89 »

Hallo zusammen,ich ahbe einen Hyundai lantra 1.6 GLS und dazu hätte ich ne komische Frage:Ich ahbe letztes mal beim saugen gesehen, dass unter dem Fahrer und unter dem beifahrersitz so komische kabel aus dem boden kommen, da is auch ein stecker dran, aknn aber nicht zuordnen für was die sein sollen.Weiss vielleicht jemand von euch für was die Kabel da sind???DankeGrussBasti
RayLio

Beitrag von RayLio »

Ich denke mal für die nicht vorhandene aber optional erhältliche Sitzheizung.Habe bei meinem Coupe auch so Kabel und 2 Öffnungen die aussehen wie Belüftungen...Gruß
gasmann89

Beitrag von gasmann89 »

genau die 2 öffnungen habe ich auch, aber die sind gleub ich für die innenraumbelüftung, weil sonst würd man ja irgendwann im auto erstickenaber gab es für den lantra ne sitzheizung???weil cih glaub ned, dass es des gab
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

Gab es! Weiß nicht genau, ob in Deutschland, aber generell gab's die schon!Kannste theoretisch auch alle Teile für beim Hyundai-Händler bestellen...
Faoch

Beitrag von Faoch »

Die zwei Öffnungen sind definitiv für die Belüftung und haben mit den Kabeln nix zu tun. Wie schon geschrieben wurde, sind die Kabel die Vrobereitung für eine optionale Sitzheizung. Diese Vorbereitungen habe ich bei meinem Coupe J2 auch.
Antworten