Ich hätt gern wieder nen Hyundai :D

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
Nietzke

Beitrag von Nietzke »

Hi liebe Hyundaifahrer,da mein erster Wagen ja nun ein schöner Lantra Bj 93 war und ich eigentlich mit dem Auto immer zufrieden war, möchte ich mir eigentlich im Frühjahr gern wieder einen Hyundai zulegen (den Lantra bin ich letztes Jahr im Herbst losgeworden ).Mittlerweile hatte ich nen Mazda 626 und nun bin ich derzeit Golf Fahrer Nun hab ich aber leider nicht das riesen Budget und so komme ich auf etwa 2000 Euro die ich im Frühjahr locker machen kann. Welchen gut erhalten Hyundai, also welches Modell kommt denn bei einem solchem Budget in Frage?Der Wagen muss natürlich kein Rennwagen sein, 90PS sollten aber schon drin sein. Coupe oder Limousine ist mir eigentlich auch egal. Nur wichtig ist das der Wagen zumindest was Rost angeht, haltbar ist. Leider habe ich mir in letzter Zeit einige alte Lantras angeguckt, mitunter auch für dieses Alter teure. Das Problem ist nur bei den Dingern, dass sie a) ziemlich selten geworden sind und vorallem an den Kotflügeln vor Rost nur so blühen wie eine Frühlingswiese.Desweiteren bin ich natürlich ziemlich begeistert von Preisen und Teilevielfalt die man für nen Golf 3 bekommt. Sicher ist ein Allerweltswagen aber wär trotzdem gut wenn mein zukünftiges Fahrzeug ein paar Möglichkeiten zur optischen Verbesserung mit sich bringen würde.So, nicht das ihr mich falsch versteht: ich will nicht zwingen ein konkretes Angebot sondern nur ein paar Tipps welche Modelle meinen Anforderungen entsprechen könnten.Viele Grüße,Nietzke
Tsaphiel

Beitrag von Tsaphiel »

Mit etwas Glück findest du nen Accent X3 in der Region.90Ps sinds halt nicht, aber als GT immerhin 85.Wirklich Rost kenn ich nur von extrem Kurzstreckengetretenen.
codenamehoney

Beitrag von codenamehoney »

hy,hab mal im autoscout geschaut. da bekommst du schon in dem Preissegment was gescheites:http://www.autoscout24.de/Details.aspx? ... lmcdxsqIst nur mal so als Beispiel gedacht.. grussKati
Domnitsch

Beitrag von Domnitsch »

QUOTE (Tsaphiel @ 4 Sep 2008, 09:49 )Mit etwas Glück findest du nen Accent X3 in der Region.90Ps sinds halt nicht, aber als GT immerhin 85.Der GT hat 99 !! Meiner zumindestens....LG Dom
Antworten