ZV-Fernbedienung für I30

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Antworten
Likedeeler

Beitrag von Likedeeler »

Moin Moin,mein I30 wurde letzte Woche ausgeliefert und ich bin bis jetzt rundum zufrieden. Schon beim Kauf wusste ich aber, dass ich mich früher oder später mit dem Thema Fernbedienung für ZV beschäftigen werde,da der I30 in der Classic Version diese nicht hat, was ich sehr schade finde.Hat jemand Erfahrung mit dem Nachrüsten einer solchen? was kostet das? kann man das allein? und wo bekomme ich die, wenn ich den Vertragshändler außen vor lassen will. Der ist nämlich bestimmt teurer als selber machen...Für Anregungen und Tipps wäre sehr dankbar...bis dennsen - reinhaun!
OnkelMicha

Beitrag von OnkelMicha »

also wir haben von unserem Händler gratis eine Funkfernbedienung der Firma Weaco Modell: MT350 oder so.Eigendlicher Preis lt. Händler 180€ inkl. Einbau. Funktioniert Tadellos.
Likedeeler

Beitrag von Likedeeler »

Danke für den Tip!Im Internet bekäme ich das Gerät für 80-100€. Scheint ein Standartgerät für alle gängigen Fahrzeugtypen zu sein. Werde recherchieren,ob der Einbau allein zu schaffen ist, oder ob ich da doch lieber die Profis ran lasse.Likedeeler.
gasmann89

Beitrag von gasmann89 »

ich habe mir bei ebay ein fenbedienungsgerät für 19,99 gekauft und der eibau war eigentlich sehr einfach. das gerät funktioniert einwandfrei!
mildes

Beitrag von mildes »

Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Einbau gemacht?Hat jemand eine Anleitung dafür?Wie lange dauert es und kommt man gut an die benötigten Verbindungen?
Antworten