Katatrappe

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
aCCentHazza

Beitrag von aCCentHazza »

hi leute,wollt mal fragen was sich eine katatrappe bringtalso bringt das mehrleistung oder nichtwenn ja wieviel und schadet das irgendwie dem motor??mfg aCCentHazza
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

Sollte schon was bringen, schadet dem Motor auch nicht.Ist aber Steuerhinterziehung und somit höchst illegal! Also vorsichtig mit sowas!
aCCentHazza

ahaaaund warum das??mfg aCCentHazza
gamble

Beitrag von gamble »

Steuerhinterziehung fällt nicht in den Bereich der Stvo, du kannst dafür auch in den Knast gehen, meist kommt es aber nur zu Horror Steuernachzahlungen und Strafen, die werden ja logischerweise davon ausgehen das der Zustand seit der Zulassung auf dich vorliegt also zahlst du für die ganze Zeit nach oder noch Ärger man brummt dir Nachzahlungen für 5 Jahre oder mehr auf...würd ich lassen, nen Sportkat noch eher, ist aber auh mit Vorsicht zu geniessen
aCCentHazza

hmmm dann lass ich das lieberdann muss ich leider weiterleben mit meinen 75 mörderischen ps xDmfg aCCentHazza
Rothammel

Beitrag von Rothammel »

Hyerstmal bringt die keinen spürbaren Effekt!und dann stinkt die Bude das dir das bei Zeiten auf den Geist geht!meiner war nach ner längeren AB Fahrt total zerbrochen und geschmolzen. daher musste er leer geräumt werden. dann hast du dieses typische Coladosen Geräusch under der Handbremse MfG Rothammel
Stoeff.at

Beitrag von Stoeff.at »

sorry, aber bei 75 PS serienleistung würd ich eher mal daran denken den motor, bzw. das auto zu wechseln, bevor ich was in tuning investiere.
aCCentHazza

naja für motor wechseln reicht das geld nichtund auto wechseln hab ich mir auch schon überlegtaber finds irgendwie schade ihn herzugebenis ja mein erstes auto =( mfg aCCentHazza
Prostyler

Beitrag von Prostyler »

Würd ach den wagen wechseln wenn i mehr leistung will, wenn die leistung dir reicht, würd i denn berhalten und nach und nach aufbauen wie es dir gefählt.Gruß allen selbstschraubern.
Rothammel

Beitrag von Rothammel »

Hysiehs mal so welcher Motor begnügt sich mit 6L/100km?der 1.3er ist in der Hinsicht schon nicht schlecht!!!MfG Rothammel
Antworten