Lufteinlaß

Außen rum ums Auto ;)
m.steiger

Beitrag von m.steiger »

hey bitte, will auch sone Hutze! Also gebt bescheid wenn ihr was habt...Tipps, Tricks......Gruss
sziegler

Beitrag von sziegler »

Kann mir jemand sagen wo ich diese Hutzen herbekomme.Die bei CC sind nicht so mein Ding und was vergleichbares habe ich noch nicht gefunden.
m.steiger

Beitrag von m.steiger »

Neeee, sieht ja arschgeil aus... Als wären die original drauf...oder hat der einfach ne andere Haube genommen?!? im D&W-Katalog hab ich mal so Dinger gesehen.Gruss Michi
Grottenolm

Beitrag von Grottenolm »

Habe selten so hässliche und unpassende Lufthutzen esehen...Da gibts ja nun echt schönere Varianten...
m.steiger

Beitrag von m.steiger »

Hey Grottenolm! Hab den gleichen Hyundai... Hast du Seitenschwellen dran oder was sieht da so arschgeil aus? suche auch solche weisse Seitenblinker, finde aber keine, kannst du mir welche auftreiben?Gruss Michi
*Dennis*

Beitrag von *Dennis* »

Weiße Seitenblinker kannst du bei Hyundai bestellen, z.B. vom neuem Accen bzw.Getz. die müssten passen!Gruß Dennis
m.steiger

Beitrag von m.steiger »

Die sollten passen? Gleich mal schauen... haste in diesem Fall das Selbe gemacht? ThanksGruss Michi
*Dennis*

Beitrag von *Dennis* »

ne hab ich nicht, da ich noch kein auto habe!!!Dennis
Grottenolm

Beitrag von Grottenolm »

@m.steigerSchau dir einfach mal mein Profil an, da steht alles drin...Ist übrigens das komplette!!! ATH Kit mit Front- und Heschürze, Sietenschwellern, Dach- und Heckspoiler, Renngittereinsätzen, Einstiegsleisten Felgen und Tieferlegung...-> sprich so wie er auf der ATH-Seite auch stehtDie Seitenblinker waren mal Hella Seitenmarkierungsleuchten. Kosten nämlich nicht so viel und die gibts in etlichen Varianten.
m.steiger

Beitrag von m.steiger »

@Dennis: Kaufste dir aber bald mal einen? Schon nen Hyundai dann @Grottenolm: OK, den KIT hab ich nich... aber welche Tieferlegungsfedern verwendest du? und von wo?Gruss Michi
Antworten