welches Coupe fahre ich?

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
DaaLeeX

Beitrag von DaaLeeX »

also erstmal ein großes lob an dieses forum!bin seit heute stolzer besitzer eines 98' tiburon!!zu meinen fragen...ich hab schon ein wenig im forum gestöbert, und les ständig irgendetwas von j2 und gk coupe und ls und und und .nun wollte ich mal wissen, wie ich herausfinden kann, welche "version" ich hab in der zulassung steht nichts, und im typenschein, den ich kurz überflogen habe, ist mir auch nichts aufgefallen, aber ich kann erst wieder am mittwoch oder noch später im typenschein nachsehen...zu meinem schmuckstück:tiburon bj 98, 1,6 fx (mit klima) in rotder grund ist folgender...da der auspuff schon angerostet ist, muss ein sport esd her, damit ein wenig sound kommt aber das kommt dann später ins richtige forum Mfg Alex
kawa846

Beitrag von kawa846 »

hallo alex,willkommen hier im forum,hättest mal ein foto rein gestellt,dann hätte ich dir sagen können welches coup es sei,aber bj 95 müßste es ein s-coupe sein,hast du so ein modell:http://www.hyundaiforum.de/index.php?ac ... 531481oder so,dass ist der j-2http://www.hyundaiforum.de/index.php?showtopic=29735&st=0gruß Horst
ferry

Beitrag von ferry »

herzlich willkommen im forum! bitte achte bei eröffnung eines themas auf einen aussagekräftigen titel.habe ihn mal für dich geändert
DaaLeeX

Beitrag von DaaLeeX »

sorry...anfängerschwierigkeiten und die rules nicht gelesen danke! ich hab das j2 coupe mal ne andere frage...wie hoch ist denn der verbrauch bei euch so pi mal daumen?ich bin bis jetzt über 500km gefahren und noch "lang" nicht auf der reserve und ich bin nicht unbedingt ein sparsamer fahrer...die überraschung war groß, da ich anfangs von hyundai eher abgeneigt war, aber inzwischen bin ich froh, den tiburon gekauft zu haben edit: hab den 1,6l 114ps
DaaLeeX

Beitrag von DaaLeeX »

nicht schlecht...bin ja mal gespannt, wie weit ich kommen werde mit meine 1,6l aber ich hätte nciht damit gerechnet, dass ich einen verbrauch von unter 10l hab!!fotos kommen wahrscheinlich nächstes wochenende rein, wenn ich zeit hab zum putzen und polieren aber ist nicht aufregend... NOCH ist er ja serienmäßig
DaaLeeX

Beitrag von DaaLeeX »

und was ist mit dem chiptuning (??), den flügeltüren, der audio anlage, und und und da hat wohl wer ein kurzzeitgedächnis
DaaLeeX

Beitrag von DaaLeeX »

achsoo naja, wie gesagt... nächstes, spätestens übernächstes wochenende kommen fotos!hier mal ein foto vor dem kauf am donnerstag
Antworten