lol...die bullen...

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Infernal

Beitrag von Infernal »

und jedes neue jahr hält immer schöne neue überraschungen bereit:ab 01.01.04veränderung Lichttechnik : statt 5 jetzt 20 euro(laut Nchrichten vor ca 3 Tagen)
Infernal

Beitrag von Infernal »

ach ja es wurde sogar gesagt blaue innen beleuchtung sei jetzt auch verboten während grun rot usw es bereits waren.... komisch das die meisten meinten das es bis jetzt innen komplett erlaubt war...
Fred

Beitrag von Fred »

infernal wo kann man das nachlesen mit dem 20 anstatt 5 euro?
Skyblue

Beitrag von Skyblue »

@Fred: war auch ne Meldung bei Sat1. Kannste ganz grob nachlesen unter sat1auto
SaschaGy

Beitrag von SaschaGy »

Hmm...da steht: - Lichter hinter der Windschutzscheibe: 20.- Euro statt 5.- Euro.Darf ich dann nicht einmal mehr die Innenraumbeleuchtung anmachen ??
Skyblue

Beitrag von Skyblue »

Das hab ich mir auch schon überlegt - außerdem find ich sind Lichter hinter der Windschutzscheibe doch welche die direkt dahinter sind, und nicht die Neons im Fußraum
Back_In_Black84

Beitrag von Back_In_Black84 »

Wassen Glück, dass ich meine Lichter VOR der Windschutzscheibe habe *gg*Im Ernst! Was soll denn da noch der Unterschied zwischen außen und innen - als würden die Leute in Berlin pro Gesetz und nich pro Monat bezahlt Und n Gummiparagraph isses auch noch... naja, müssen wir halt so formen, wie wir's gern hätten
Grottenolm

Beitrag von Grottenolm »

Die von anderen Autofahrern nicht direkt sichtbaren Leuchtmittel im Innenraum sind nicht verboten...D.h. solange man die Röhren im Fussraum hat, und die kein andere Verkehrsteilnehmer direkt sehen kann, ist alles in Ordnung.Der Artikel auf den ihr euch oben bezieht, handelt von den berühmten bunt leuchtenden Tannebäumen hinter den Scheiben von LKW's und auch PKW's.Von Beleuchtung im Fussraum war da keine Rede.
Antworten