autohaus hyundai turowski in gelsenkirchen
-
- Beiträge: 1255
- Registriert: Mo 21. Apr 2003, 21:45
Sorry wenn ich jetzt gerade den Thread missbrauche aber ich hab mich diese Woche auch aufgeregt. Hab mein Coupé zur Inspektion gebracht beim Hyundai Händler. Ich habe das Auto dort nicht gekauft, habe aber vor 1.5 Jahren die Arbeitsstelle gewechselt und am neuen Ort ist der "Nachbar" ne hyundai Vertretung. Also bring ich das Auto logischerweise dort hin.Nun muss ich mir doch echt 15 Minuten Vortrag anhören wieso ich das Auto zu ihm bringe, wenn ich es doch nicht bei ihm gekauft habe. Er darf immer nur den Scheissdreck machen, blablabla. Das war schon mal super. Heute noch schön Auto geputzt und was entdecke ich hinten an der Stossstange? Fetter Kratzer und auch der Lack ist teilweise ab. Die Spuren sind frisch und es sind definitiv nicht Spuren von einem anderen Auto. Da ist jemand gegen einen Pfosten oder Pfeiler gefahren. Ich war es nicht und abgsehen von der Werkstatt ist niemand mit dem Wagen gefahren. Also wurde der Schaden in der Werkstatt verursacht, aber beweisen kann ich es natürlich nicht. SUPER, 2 Jahre immer aufgepasst, keine Kratzer bis jetzt und dann so etwas. Das nervt!!!!!!
-
- Beiträge: 2601
- Registriert: Di 3. Feb 2004, 10:55
-
- Beiträge: 97
- Registriert: Fr 2. Mär 2007, 11:39
-
- Beiträge: 2352
- Registriert: Fr 3. Feb 2006, 14:29
@sucatan: ich versteh die werkstatt nicht. ne werkstatt lebt doch gerade von den inspektionen usw. wenn ein händler nur vom auto verkaufen leben wollte, würde das nie gehen. und wegen dem kratzer würde ich was zu denen sagen. ggf anzeigen. sowas ist alles nachweisbar! wenn das in meiner werkstatt passiert wäre, würde ich denen den kopf runter reisen.ausserdem würd ich zu der werkstatt nicht mehr gehen. lieber etwas weiter fahren und den gewohnten guten service der alten werkstatt geniesen.
-
- Beiträge: 1255
- Registriert: Mo 21. Apr 2003, 21:45
QUOTE (Elantra @ 20 Jun 2008, 04:11 ) @sucatan: ich versteh die werkstatt nicht. ne werkstatt lebt doch gerade von den inspektionen usw. wenn ein händler nur vom auto verkaufen leben wollte, würde das nie gehen. und wegen dem kratzer würde ich was zu denen sagen. ggf anzeigen. sowas ist alles nachweisbar! wenn das in meiner werkstatt passiert wäre, würde ich denen den kopf runter reisen.ausserdem würd ich zu der werkstatt nicht mehr gehen. lieber etwas weiter fahren und den gewohnten guten service der alten werkstatt geniesen. Er hat gemeint er muss pro Jahr eine gewisse Anzahl Fahrzeuge absetzen, ansonsten entzieht Hyundai ihm die Vertretung.....Naja, die "alte" Werkstatt ist auch nicht so der Hammer, eine andere in der Nähe hat nach nur 2 Jahren auch dicht gemacht und die dritte im Bunde ist auch beschissen....