Auflistung Kosten Kompressorumbau
-
.... so wieder n paar neue fragen...warum brauch ich umbedingt einen krümmer? bei 200whp.... klar weil sonnst der flaschenhals zuschlägt.. aber ist es zwingend nötig?wie stark erhöht sich die auspufftemperatur bei ladedruck? (abkühlung durch mehr spirt einbezogen... )lautstärker erhöht sich doch quasie um ca. 2db ....wie schwer ist es neue motorlager einzubauen.. schraub normaler weise nur an front motor und heckantrieb fahrzeugen... von deutschen herstellern....
-
Den Krümmer brauchst du nicht zwingend, ist halt nur sinnvoll wegen der "Flaschenhals-Geschichte" und der höheren Belastbarkeit (Gusskrümmer reissen ja gern mal, vor allem bei höherer thermischer Belastung).Temperatur und Lautstärke kann ich nicht sagen...Wechsel der Motorlager ist, wenn du komplette Lager mit "Halter" nimmst, auf 'ner Bühne in 20 Minuten gemacht...
-
-
ja lohnt sich auf jedenfall^^... so wie tieferlegen und nirgendwo mehr hochkommen... so wie mit oropacks auf der autobahnfahren und halb besoffen nachhause gehen^^ist halt ne lebendseinstellung... ^^und gehöriger wahnsinnwenn du ca 200 whp haben möchstest ist n kompressorumbau wohl rentabler...oh sehe gerade das du das auch gerade geschrieben hast.. ( n/a ist teurer)
-
machs wie ich - I/E/H + tuningwenn du dann noch nicht genug hast kauf dir auf NT.com gebrauchte nockenwellen und gib als empfangsadresse folgendes an:dann lass dir alles von crower nach hause schicken und wenn du dann immer noch nicht genug hast hol dir 75er nitro. so fährst mit ordentlich leistung rum ohne den motor stärker zu beanspruchen und wenn du mal dampf brauchst drückst aufs knopfal.
-
QUOTE (Saufkopp @ 18 Jun 2008, 19:02 ) mal zum bremsanlagen tuning... was ist mit dieses mobis anlage?.. Naja, die Mobis-Anlagen, die du z.B. von kdmstuff oder kspec bekommst, sind Hyundai-Serienanlagen. Da macht für den GK das 12"-BBK Sinn...QUOTE (Saufkopp @ 18 Jun 2008, 19:02 )wer kann mir die k-sport inkl gutachten billiger besorgen...frag mal Andy...Wobei die K-Sport zwar der Hammer ist, aber erst ab 250-300PS oder bei regelmäßigem Nordschleifen-Besuch wirklich notwendig...
-