Innenraum selbst gestalten
-
Servus,hat von euch schon jemand bei einem `96 S-Coupe den Innenraum selbst gestaltet? Hat jemand von euch damit erfahrungen oder vielleicht sogar Bilder?Wäre nett wenn ich ein paar Tips bekommen könnte, habe zwar schon bei meinem letzten Auto den Innenraum auch selbst gemacht aber war nicht sooo prickelnd!Vielen Dank schonmalMit freundlichen Grüßen aus München-----------------------------------------------------Tip Deutschland - Kroatien 2:1
-
Also ich habe mein Lantra innen Lackiert![BILD]1213024612[/BILD]Sieht gut aus aber man sollte beim ausbau vorsichtig sein um nichts zu zerbrechen!Kunststofflack kaufen (Baumarkt 5,99) 600er Schleifpappier zum aufrauhenund dann in mehreren dünnen schichten lackieren zwischen den schichten immer so 10minuten zeit zum antrocknen lassen sonst bilden sich nasen! Dann je nach belieben noch mit Klarlack drüber für eine Gläzende oberfläche. Ich habe es ohne klarlack gemacht wegen der Blendungsgefahr bei hoher sonneneinstrahlung. Je nach belieben kannst dann alles noch mit ner Airbrush pistole verzieren! Led beleuchtung wirkt vorallem nachts wunder. EIgendlich ist mit einwenig geschickt und fantasie alles möglich. Du könntest es auch zum Lackierer bringen dann hast du es wirklich perfekt bist aber dafür um einiges ärmer und kannst nie sagen das du das selbst gemacht hast! Meinen nehme ich sobald er umzug vorbei ist auch nochmal in angriff.
-
QUOTE (Lantra*fana @ 14 Jun 2008, 12:46 ) Also ich habe mein Lantra innen Lackiert![BILD]1213024612[/BILD]Sieht gut aus aber man sollte beim ausbau vorsichtig sein um nichts zu zerbrechen!Kunststofflack kaufen (Baumarkt 5,99) 600er Schleifpappier zum aufrauhenund dann in mehreren dünnen schichten lackieren zwischen den schichten immer so 10minuten zeit zum antrocknen lassen sonst bilden sich nasen! Dann je nach belieben noch mit Klarlack drüber für eine Gläzende oberfläche. Ich habe es ohne klarlack gemacht wegen der Blendungsgefahr bei hoher sonneneinstrahlung. Je nach belieben kannst dann alles noch mit ner Airbrush pistole verzieren! Led beleuchtung wirkt vorallem nachts wunder. EIgendlich ist mit einwenig geschickt und fantasie alles möglich. Du könntest es auch zum Lackierer bringen dann hast du es wirklich perfekt bist aber dafür um einiges ärmer und kannst nie sagen das du das selbst gemacht hast! Meinen nehme ich sobald er umzug vorbei ist auch nochmal in angriff. Danke dariuf bin ich auch schon gekommen und hab ich bei meinem alten Auto auch gemacht aber es muss doch noch andere Möglichkeiten geben!? naja trotzdem vielen DankMFG
-