Turbo oder Kompressor Kit für Coupe GK V6 Bj. 2004

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
freak

Beitrag von freak »

Hallo liebe Coupe gemeindeich suche für mein Coupe 2,7 V6 bj 2004 ein Turob oder Kompressor kit weil ich will mit meinem Coupe Porsche auf der Autobahn jagen und da reichen 245Km endgeschwindogkeit nichtkann mir jmd sagen bei welchem Händler oder Tuningstore ich sowas bekommemfg Freak
CoupeDriver

Beitrag von CoupeDriver »

Hallöchen vllt findest du ja hier etwas http://www.kdmstuff.com/index.php...Gruß Sven
freak

Beitrag von freak »

also der store ist nicht schlecht aber so wie ich das sehe sind die Turbo kits nur für die 2.0 machinen ich habe aber die 2,7 V6 versionweil mein aktuelles projekt lautet 800PS Coupe und geld ist mir da egal solange ich mein zeil erreiche
Stoeff.at

Beitrag von Stoeff.at »

QUOTE (Melchior @ 9 Aug 2008, 10:57 ) lächerlich word! absolut lächerlich.da bleibt von dem auto nur mehr der rahmen, lenkrad und 1 sitz über wenn man das erreichen will.800 gabs nie im GK und wirds auch nicht geben. schon alleine der sinnlosigkeit wegen.selbst mit dem differential, dass es für den GK gibt auf frontantrieb einfach geisteskrank.10.000 euro währen nichts mehr, würde eher mit dem 5 bis 10 fachen rechnen.da kann ich mir gleich, eine corvette, porsche etc. kaufen.ist der thread überhaupt ernst gemeint? glaub ich kaum, oder? so dumm kann doch niemand sein.@admins: ich weiß, keine romane hier drin, aber ist doch wahr. pls kein ban ^^achja/thread --> closed
platinum

Beitrag von platinum »

naja, möglich ist vieles...es gab mal ein projekt mit einem 2l coupé, älteres modell. das bekam einen zweiten motor spendiert, und dann je einen turbo. kam zwar nicht auf 800ps, aber fast. also ein bi-motor, bi-turbo 4x4.fakt ist aber, das mit dem v6 motor und dem gk getriebe nicht mehr als 250ps rausgeholt werden können, ohne gefahr zu laufen dass das ding explodiert. dafür ist es einfach nicht gedacht. WENN man jenseits davon gehen will, muss der motor zuerst komplett überarbeitet und verstärkt werden. das getriebe müsste komplett durch ein sportgetriebe ersetzt werden, ebenso fahrwerk, stabilisatoren und wahrscheinlich auch die lenkung. trotz alledem muss man bedenken, dass der gk immer noch ein fronttriebler ist und soviel leistung auf keinen fall auf die strasse bringen würde.also unterm strich: vergisses. kauf einen porsche um porsches zu jagen (oder einen 350z, für den gibt anständige kompressoren).edit: sorry, habe gar nicht bemerkt dass wir hier im marktplatz sind. vielleicht sollte man den thread verschieben.
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

WENN man den V6 ordentlich tunen will, kommt man nicht an NGM vorbei! Aber selbst da bist du locker 15.000€ los und hast gerade mal max. 450PS. Und mehr hält der Delta auch nicht aus, auch nicht mit den Racing Longblocks von NGM!Von Getriebe undn Fahrwerk mal garnicht erst gesprochen...
ferry

Beitrag von ferry »

QUOTE (platinum @ 9 Aug 2008, 12:40 ) naja, möglich ist vieles...es gab mal ein projekt mit einem 2l coupé, älteres modell. das bekam einen zweiten motor spendiert, und dann je einen turbo. kam zwar nicht auf 800ps, aber fast. also ein bi-motor, bi-turbo 4x4.fakt ist aber, das mit dem v6 motor und dem gk getriebe nicht mehr als 250ps rausgeholt werden können, ohne gefahr zu laufen dass das ding explodiert. dafür ist es einfach nicht gedacht. WENN man jenseits davon gehen will, muss der motor zuerst komplett überarbeitet und verstärkt werden. das getriebe müsste komplett durch ein sportgetriebe ersetzt werden, ebenso fahrwerk, stabilisatoren und wahrscheinlich auch die lenkung. trotz alledem muss man bedenken, dass der gk immer noch ein fronttriebler ist und soviel leistung auf keinen fall auf die strasse bringen würde.also unterm strich: vergisses. kauf einen porsche um porsches zu jagen (oder einen 350z, für den gibt anständige kompressoren).edit: sorry, habe gar nicht bemerkt dass wir hier im marktplatz sind. vielleicht sollte man den thread verschieben. gute idee...bevor ich hier anfange mit verwarnungen um mich zu schmeissen, und amit bist nicht du gemeint
KnutschOchse

Beitrag von KnutschOchse »

Oh man, wie oft denn noch, der V6 hat nen Alu Block, der hällt weder die Temperaturen noch die Drücke aus die ein wirklich stark aufgeladener Turbo produziert.Mein Tip, bau nen 3,0 Liter Biturbo 2JZ-GTE ein, dann kommste auch auf deine 800 PS.Aber dann werden wohl selbst 15000 Euro nicht reichen.Um Porsches zu jagen holst dir halt nen Ferrari, oder nen Skyline, oder nen Corrado.Edit: Verdammt die 330 PS bringen mich mit den 3.0 Litern Hubraum immer durcheinander
Antworten