Plötzliches Ruckeln beim gas geben!

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Lantra*fana

Beitrag von Lantra*fana »

Danke dir ich werd mal zum Bosch dienst tuckern wenn der nicht zu weit weg ist von mir! Ich glaube die machen immernoch die beste arbeit an Zündanlagen. Dann schnall ich mich fest das ich nicht umfalle beim Preis HAst du auch noch einen Link zu ner seite wo ich einen Minikat Euro 2 für meinen her bekomme? DANKE DIR SCHON MAL IM VORRAUS!
Lantra*fana

War heut mal bei Auto ..... und habe nach meiner Zündspule gefragt doch leider kann mir keiner die teile bestellen. Andere Zubehörhändler können mir das teil nicht bestellen. Es ist eine Zündspule mit 4 Ausgängen für die Zündkabel. Ich finde sie auch im Internet NICHT! Ich versteh die welt nicht mehr das es so schwer ist so ne spule zu finden. Habe keine lust es wenn auch der Hyundai Händler nichts hat es in Korea oder sowas zu bestellen da es ein schweine geld an Zoll versand und co kostet. Wenn ich das verflixte teil nicht mehr herbekomme muss er wohl in die Presse und das will ich vermeiden weil der Hyundai wirklich spaß macht. Grüßla Patrickps.: hat vielleicht jemand eine die 1A funktioniert und noch nicht asbach ist.
Familienkutsche

Beitrag von Familienkutsche »

Guck mal! Die müsste doch passen oder?http://cgi.ebay.de/Hyundai-Lantra-1-I-J ... el1247Gruß
Lantra*fana

ja danke bin am preisvorschlagen :-) Muss es erstmal tun bis ich wieder etwas flüssiger bin NEU hab ich sie für 112€ gefunden von Bosch!Danke euch
Familienkutsche

Beitrag von Familienkutsche »

Moin! Da würde ich bei 27,- Euro aber nicht lange fackeln. Wenn die jetzt wer anders kauft, kannste über 100,- Euro (für ein 15 Jahre altes Auto!) auf den Tisch legen...
oi-syrius

Beitrag von oi-syrius »

Der 1.8 hat keinen Zündverteiler (Kontaktlose Zündung). Zudem hat eine Doppelfunken Spule *klugscheiss*Wenn noch eine benötigt wird habe noch genügend rumzuliegen und die neu zu kaufen sind schlappe 300 Euro Wech Hat sich bislang schon was ergeben läuft er besser schlechter ?!?!?!
Lantra*fana

Also hab ne Geprüfte und gebrauchte aus ebay gekauft ! Heut gekomm gleich eingebaut. Das problem ist immernoch da. Entweder sind die zündkabel doch kaputt oder mein Steuergerät hat vll ne meise. Ich bin mit meinem latein man ende. Zündkerzen sind NEU daran liegt es nicht.Die spule NEU von Beru kostet 120€ :-) *auch klugscheiß*
oi-syrius

Beitrag von oi-syrius »

Schon mal die Unterdruckschläuche nachgegangen ?Drosselklappe gereinigt ?
Lantra*fana

Drosselklappe habe ich soweit gereinigt wie ich ran gekommen bin! Werde ihn am wochenende in meine neue garage fahren und vorläufig abmelden dann alles in ruhe machen vorallem reinigen und teile tauschen. Den krümmer schau ich mir auch mal an! Falls er gerissen ist wo bekomm ich einen neuen her und was muss ich dann berappen? Kannst du mir sagen wo ich beim 1,8 die Unterdruckschläuche finden kann? Bin im punkto 1,8er Koreaner neuling!
oi-syrius

Beitrag von oi-syrius »

Na einmal alles was an der Drosselklappe dran ist (ausser Kühlwasser) und an der Ansaugbrücke.Da wären einmal Aktivkohlefilter Spülventil dann die Heizungsverstellung, der Bremskraftverstärker und der Druckregler für den Sprit.Krümmer hab ich noch einen liegen vom 1.8er aber wenn der gerissen ist hast du kein ruckeln sonder eher ein kleines Leistungsloch und ein knattern unter der Haube wenn er kalt ist ^^
Antworten