Hitzeschutzband?

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Antworten
Stoeff.at

Beitrag von Stoeff.at »

Hi!Welches Hitzeschutzband zum Krümmer umwickeln hat ein gutes Preis/Leistungsverhältnis?Was ist besser - Keramik oder Graphit?Auf Ebay gibts so ne riesen Auswahl, dass ich einfach nicht durchblicke...Wieviel brauche ich ich ca. für den Krümmer bis nach dem Kat?Für eine zuverlässige Bestelladresse wäre ich auch dankbar, am besten in Österreich natürlich!Danke!
paedder

Beitrag von paedder »

Dann schreib doch mal den Phil an. Der hat doch sowas um seinen Krümmer rum.
gamble

Beitrag von gamble »

Ich hab mir damals eines bei Dei gekauft,war über nt irgend nen privat Verkauf.Den Silikonspray konnte er nich mitschicken da man gefüllte dosen net via flieger senden darf, kannst du auch jeden bei uns nehmen bzw. gar keinenis nicht dringend notwendig Dei HPMir sind auch nen paar Meter noch übrig geblieben, weiss nich obs reicht aber man sollte das eh nicht zu dick auftragen, also zu eng umwickeln, das ist nämlich auch nicht gutund UNBEDINGT im freien machen, meine is aus Glasfasern und wenn du das in der Wohnung machst is die komplett eingesaut und das Zeug bekommst nur ur-shwer wieder raus meine Freundin hat mir fast die Bälle abgerissen Wenn du willst kannst den Rest haben, muss mal Nach Verpackung suchen,zahlst den Versand zu dir rüber und gut is ansonste gibts das bei Sandtler und überall zu kaufen
Lantra*fana

Beitrag von Lantra*fana »

Kurze und blöde frage weil ich noch nie davon gehört habe!Macht mich mal schlauer und verratet mir wozu das band gut ist Dankö Patrick
+Medic+

Beitrag von +Medic+ »

das brauchst du damit die Hitze vom krümmer nicht so schnell in den Motorraum kommt. Ob man eine Leistungssteigerung dadurch hat wer weiß Auf jeden fall ist es gut für Tarnzwecke. Son fettes Chrom ding ist schon ziemlich auffällig.15 Meter waren schon ziemlich knapp bei meinem Krümmer und ist echt ne sau arbeit. Und wenn du ohne Handschue arbeitest stecken dir die ganze Glasfaser dinger in den Händen
Dr.Hannibal

Beitrag von Dr.Hannibal »

Also ich kann dir von den reinen Glasfaser teilen abraten lege lieber etwas mehr auf den Tisch und hol dir was mit Graphit. Und wenn du bei dir ein Motoradschrauber in der gegend hast würde ich den mal anhauen die haben immer was noch besseres hatte meines damals von nem harley laden und das war gut teuer dachte ich bis mir einer erzählt hat was er dafür bezahlt hat ansonsten viel spaß damit.
Saufkopp

Beitrag von Saufkopp »

füher oder später müßten die dinger doch auch ihre hitze an die umgebung abgeben....
+Medic+

Beitrag von +Medic+ »

Das stimmt aber zu tarnzwecken ist es nach wie vor ganz cool
Stoeff.at

Beitrag von Stoeff.at »

also ich hab ja eh einen keramik beschichteten krümmer, abe irgendwie hilft das zeug glaub ich trotzdem. mal schauen, danke erstmal für die antworten!
Antworten