Accent Turbo 06
-
-
hallo mußt du mir den alles nachmachen...mein lcund weil du so ein armer sack bist , hast du natürlich einen neuen wohnort mit einer 100 euro bude gefunden ich würde sagen wir starten hier einen spendenmarathon für rik , damit du dir wenigstens bei dem ganzen sammeln der flaschen keine schlimme krankheit hollst und kappot gehst , wäre ja schade dann köntest du uns net mehr so auf den arm nehmen
-
-
He habe jetzt voll den geilen Job !Ich fahre jetzt täglich die A96 ab und samel dort flaschen !Habe heute ca. 25 Eur5o gemacht !Wenn das jetzt jeden Tag so gut läuft dann kann ich mir endlich wieder ein Haarschnitt leisten !Ich scheiß auf Tuning nur serie ist cool !Heute habe meine neue Front verbaut und die passt super zum Wagen, endlich kann ich wieer mit 60 durch die Gegend fahren !Prinz: du mußt es akzeptieren jetzt den besten Accent zu haben !Ich weiß´es ist schwer der beste zu sein aber du bist nun mal !Hast ja einen ordentlich gemacht LC !Gibt leider nur wenige die gut gemacht sind ohne Pfusch !
-
QUOTE (Accent Turbo @ 12 Jun 2008, 21:31 ) He habe jetzt voll den geilen Job !Ich fahre jetzt täglich die A96 ab und samel dort flaschen !Habe heute ca. 25 Eur5o gemacht !Wenn das jetzt jeden Tag so gut läuft dann kann ich mir endlich wieder ein Haarschnitt leisten !Ich scheiß auf Tuning nur serie ist cool !Heute habe meine neue Front verbaut und die passt super zum Wagen, endlich kann ich wieer mit 60 durch die Gegend fahren !Prinz: du mußt es akzeptieren jetzt den besten Accent zu haben !Ich weiß´es ist schwer der beste zu sein aber du bist nun mal !Hast ja einen ordentlich gemacht LC !Gibt leider nur wenige die gut gemacht sind ohne Pfusch ! @ rikQuatschkopf ! ! !
-
QUOTE (Accent Turbo @ 12 Jun 2008, 21:31 ) He habe jetzt voll den geilen Job !Ich fahre jetzt täglich die A96 ab und samel dort flaschen !Habe heute ca. 25 Eur5o gemacht !Wenn das jetzt jeden Tag so gut läuft dann kann ich mir endlich wieder ein Haarschnitt leisten !Ich scheiß auf Tuning nur serie ist cool !Heute habe meine neue Front verbaut und die passt super zum Wagen, endlich kann ich wieer mit 60 durch die Gegend fahren !Prinz: du mußt es akzeptieren jetzt den besten Accent zu haben !Ich weiß´es ist schwer der beste zu sein aber du bist nun mal !Hast ja einen ordentlich gemacht LC !Gibt leider nur wenige die gut gemacht sind ohne Pfusch ! Du bist doch krank! Oder dauer besoffen
-
-
He ihr Nasen ich trinke nicht !Und zudem muss einmal schluß sein !"Habe heute meine 17er verkauft !Die gingen besser weg als ich sie gesponsert bekommen habe von OZ !So habe ich noch gewinn gemacht !FW ist auch schon verkauft !Morgen kommt einer die schürzen anschauen mal schauen was die bringen !Zudem habe ich einen gefunden der meinen Leder Innenraum nimmt !geil ich bekomme so mehr Kohle als die läpschen 2500 Euro wie vom Dauhastu Händler gesagt !Und dann ist Platz für meinen Materia