Tiferlegungsfedern beim x3 ? Möglich
-
HI,kann ich ohne Probleme die Tunning Federn in meine Standart Stoßdämpfer einbauen lassen? bei, Accent x3 bj97. 75 Ps Da meine Standart Feder mitlerweile ziemlich ausgelutsch sind. Die sind sowas von weich . DAher wollte ich mir diese Federn holen. Mit was für ein Preis muss ich rechnen ?Feder 120Eintragung 50Spureinstellung 50Einbau ca 30weitere Kosten?Wie sieht es mi der Beanspruchung der Standart Stoßdämpfer aus bei Tieferlegungsfedern ? Sollte ich doch lieber normale Federn holen?http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... ikelnummer: 360018005299Fahrwerk oder so wurde nicht verändert.
- DaveX
Kauf dir lieber Federn von Eibach oder H&R, damit bist du bei weitem besser dran und die sind nicht viel teurer
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
-
Beim X-3 würde ich generell ein Komplettfahrwerk verbauen. Die Seriendämpfer tun's sonst nicht mehr lange!Und ich würde auch zu H&R oder Eibach raten, wobei ich persönlich H&R-Fan bin! Und dann am besten mit Kayaba Excel-G Stoßdämpfern, die sind super!Zur Not gehen auch "normale" Gasdruck-Stoßdämpfer von Kayaba. Dann aber auf jeden Fall neue!
-
-