Hallo, nachdem ich nun alles erreicht habe, habe ich meinen Accent wieder zurück gebaut ! Es wird eben alles einmal langweilig ! Jetzt sollen mal andere zeigen was sie können ! ich finde ihn auch jetzt nicht mehr so überladen !Zudem ist der jetzt wieder alltagtauglich !
hehehe, hammer!du bist der beste!das bild ist vom wochenende von dem treffen. meiner stand rechts neben dem schwarzen getz! war super und hat mich gefreut, dass du das projekt wieder etwas auf den boden geholt hast.
Ja das treffen war ok aber wetter scheiße !Und ich habe sogar einen Pokal geholt mit dem lausigen Hyundai !Aber da der nun eh jeden Tag wieder auf die arebit fahren muss ca. 70km dachte ich mir mit 17er ne danke !Zudem ist das Fahrwerk draussen und der der scheiße Spoiler kommt auch ab !Und endlich habe ich die hässliche Folie ab gemacht mit dem schwarzen ging gar nicht mehr !Von einem alten Unfaller habe ich die Heckklappe drauf gemacht !Und wie man sieht endlich wohne ich wieder im schönen Augsburg !
Bin echt froh !Aber so schlecht ist der jetzt auch nicht !Morgen hole ich die serienschürzen auch gleich in Rot mal schauen !Jeden Tag der Lärm und der ärger !Immer wieder die Kosten und der hohe Verbrauch !Mit den netten 15er läuft der gleich viel besser !Dann die Probs mit den Bullen ich bin es einfach leid !Mal schauen und die Folie war auch hinüber mit dem schwarz und zudem eh durch !Aber das Treffen war echt ok !Hat mich gefreut dich mal wieder zu sehen !Es macht fast mehr arbeit das Rückrüsten als auf !
@Accent TurboIst aber fast trotzdem irgendwie schade, ihn zurückzutunen ;-)Aber ich verstehe den Aspekt bezüglich der Arbeit Was machst Du denn mit den ganzen Teilen ? Greetz
ebay !Ich brauche das Geld !Muss jetzt leider immer auf dem tuning Treffen Flaschen sammeln!Habe mich einfacdh übernohmen mit allem !Ich fahre jetzt nur noch zu Treffen wegen dem Pfand !Habe halt alles erreicht !Treffen 3x erster nacheinander und dann 2 x im Magazine !Was soll noch kommen nichts !