jemand ne bastuck esd unter seinem GK?

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Antworten
bauernporsche

Beitrag von bauernporsche »

wollte mal fragen, ob es erfahrungen mit bastuck gibt. hat jemand einen drunter? gibts irgendwo nen soundfile? klingt der wirklich so viel besser als original? also bei den polos klingt der ja ma wie die hölle :-)will mir einen fürs 2.7 coupe kaufen nur weiß ich nicht, wie der klingt...an dem autodanke schon mal ...
Saufkopp

Beitrag von Saufkopp »

ah.. wußte garnicht das es die nun doch gibt und die exklusiv von ath vertrieben wird.hänge mal meine fage an : wieviel leistung soll sie bringen .. wie laut?möchte das mal anfügenhttp://www.sportauspuff-billiger.de/vbilde...i ... 93.JPG&f=2
bauernporsche

Beitrag von bauernporsche »

mir gehts um klang...dafür braucht man sicher nen soundfile...bastuck gibts fürs gk...leistung wird da ne viel kommen...wirste nen fächerkrümmer usw. brauchen :-)
Saufkopp

Beitrag von Saufkopp »

HoffisRenner

Beitrag von HoffisRenner »

Das Leistungsdiagramm ist aber komisch oder, kommt der da ncihtmal mehr an die Serienleistung ran oder lese ich das falsch?
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Bastuck gibt es schon lange. Der Klang ist nur genial. HAben im Forum schon einige drunter und sind bislang ALLE zufrieden. Und du hast den EG Genehmigung dabei! Also keine Probleme beim Tüv.
Bild
Saufkopp

Beitrag von Saufkopp »

QUOTE (HoffisRenner @ 12 Jun 2008, 08:16 ) Das Leistungsdiagramm ist aber komisch oder, kommt der da ncihtmal mehr an die Serienleistung ran oder lese ich das falsch? jop... hast dich im diagram verlesen.mom.. wenn ich das richtig sehe sind das din/ps... dann wäre die anlagen gleich oder besser als eine injen,kann mir jemand sagen wieviel db die anlage schafft?und wie die qualität ist..und worin der unterschied zwischen der billigeren rennsport anlage (820€) und der duplex komplettanlage 950€ handelt....und die anlage soll ja 63mm haben.. wieviel hat ne injen ses?
RTO
Beitrag von RTO »

injen soll 60mm laut homepage
Saufkopp

Beitrag von Saufkopp »

injen hat laut ntforum 63.3 mm..... also wurscht... trotzdem danke...SO BTT ich denke der tread eröffner möchte noch n paar antworten.ps-.. meinst du nen EndSchallDämpfer. .. oder ne komplettte anlage
Saufkopp

Beitrag von Saufkopp »

muss mal kurz n bischen schieben...hab da noch n paar offene Fragen:- wo kann ich mir ne komplettanlage kaufen - warum gibts bei sportauspuff-billiger (bescheuerter name) eine duplex und eine rennsport anlage ( beide ab kat) aahhh wer nüchtern lesen kann ist klar im vorteil... die eine anlage ist mit vsd ersatz- sind das komplette edelstahl anlgagen?
Antworten