Winterprobs mit Wechsler

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
sziegler
Beiträge: 916
Registriert: Do 23. Jan 2003, 23:10

Beitrag von sziegler »

@AlexanderWie jetzt in der Mitte der Rückbank, willst du da den Sitz zerbasteln oder wie ist das gemeint?
sziegler
Beiträge: 916
Registriert: Do 23. Jan 2003, 23:10

Beitrag von sziegler »

Habe ja schon überlegt ob ich das Ding in die Mittelarmlehne reinbekomme. Naja will morgen mal in die Garage beim Schwager, da ist es wärmer, mal sehen was sich machen lässt. Vielleicht ist da ja Platz für das Teil.
dbrlk244
Beiträge: 178
Registriert: Do 26. Jun 2003, 17:36

Beitrag von dbrlk244 »

mim Fön würd ich da nich bei gehn - n Lappen tuts auch@sziegler beim Lantra hast du eigentlich genug Platz unterm Armaturenbrett (Bei)Fahrerseite, hinter der Mittelkonsole - weiß ja net wie groß dein Player is aber es sollt eigentlich passen!P.S. hatte bei mir noch nie Probs auch wenn die Scheiben von innen beschlagen sind der CD-Tuner (JVC KD-SH77R) funzt immer
sziegler
Beiträge: 916
Registriert: Do 23. Jan 2003, 23:10

Beitrag von sziegler »

@dbrlk244 der Player ist passend zum Gamma IV von VW. Habe heute mal geschaut wo ich das Teil hinbauen könnte. Will ja auch nicht das man das Ding sieht aber durch die Größe bekomme ich da Schwierigkeiten.Maße: Breite=275, Tiefe=160, Höhe=70Ist halt nicht mehr der neueste aber nachdem mir mein Kenwood geklaut wurde und ich diese Kombi geschenkt bekommen habe war ich erstmal zufrieden.Habe ja heute schon überlegt das Handschuhfach umzubauen, naja mal sehen ob das klappt.
Jackdaniels
Beiträge: 841
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 17:41

Beitrag von Jackdaniels »

Also hab seit 4 Wochen ein JVC KD-SX 939R billig bei e-bay bekommen und auch bei -10 Grad (die letzten Nächte) funzt das Teil- hatte zuvor eines von Roadflower (oder wie das heißt...) das war der absolute Scheiß- da ging auch nur jede 2te CD...MfG
sziegler
Beiträge: 916
Registriert: Do 23. Jan 2003, 23:10

Beitrag von sziegler »

Habe heute nochmal nen Platz für den Wechsler gesucht aber irgentwie ist der Lantra so vollgestopft das außer im Kofferraum wirklich kein Platz ist.@Alexander deine Variante mit der Rückbank habe ich trotzdem noch im Hinterkopf, da ich festgestellt habe das in der Mitte unter der Sitzfläche ein bissl Luft ist. Aber erstmal muß ich den Sitz rausbekommen und dann seh ich weiter.
Jackdaniels
Beiträge: 841
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 17:41

Beitrag von Jackdaniels »

Hey Steffen denk an deinen Kinder und den Hund
Antworten