Winterprobs mit Wechsler
-
mim Fön würd ich da nich bei gehn - n Lappen tuts auch@sziegler beim Lantra hast du eigentlich genug Platz unterm Armaturenbrett (Bei)Fahrerseite, hinter der Mittelkonsole - weiß ja net wie groß dein Player is aber es sollt eigentlich passen!P.S. hatte bei mir noch nie Probs auch wenn die Scheiben von innen beschlagen sind der CD-Tuner (JVC KD-SH77R) funzt immer
-
@dbrlk244 der Player ist passend zum Gamma IV von VW. Habe heute mal geschaut wo ich das Teil hinbauen könnte. Will ja auch nicht das man das Ding sieht aber durch die Größe bekomme ich da Schwierigkeiten.Maße: Breite=275, Tiefe=160, Höhe=70Ist halt nicht mehr der neueste aber nachdem mir mein Kenwood geklaut wurde und ich diese Kombi geschenkt bekommen habe war ich erstmal zufrieden.Habe ja heute schon überlegt das Handschuhfach umzubauen, naja mal sehen ob das klappt.
-
-
Habe heute nochmal nen Platz für den Wechsler gesucht aber irgentwie ist der Lantra so vollgestopft das außer im Kofferraum wirklich kein Platz ist.@Alexander deine Variante mit der Rückbank habe ich trotzdem noch im Hinterkopf, da ich festgestellt habe das in der Mitte unter der Sitzfläche ein bissl Luft ist. Aber erstmal muß ich den Sitz rausbekommen und dann seh ich weiter.
-