S-Coupe

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
KnutschOchse
Beiträge: 2208
Registriert: Fr 10. Nov 2006, 18:28

Beitrag von KnutschOchse »

Das sieht mir ganzschön Polnisch aus !!! Und wer ist bitte dieser sagenumwogene Marian ?Ne ma im ernst, geile Scheisse bis jetzt Matze, zusammen packen wir das schon !! Steht auf jedenfall ne riesen Crew hinter dir
PRINZ VALIUM
Beiträge: 2666
Registriert: Mo 4. Okt 2004, 09:41

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Das ist wohl mit der aufwendigste Umbau am SQP den ich je hier im HF gesehen habe. Jedenfalls dokumentiert. Wahnsinn. Da fehlen einen echt die Worte. GrüßeBene
AccentGT
Beiträge: 6762
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 00:50
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von AccentGT »

QUOTE (Melchior @ 30 Okt 2008, 00:01 ) beim s-coupe werd ich mal im werkstatthandbuch wühlen.allerdings könnte es da u.U. schwierigkeiten geben, da sich ggf. typ1 und typ2 vom kabelbaum und der ecu belgung her unterscheiden. hoffentlich ist das nicht der fall... Die werden sich garantiert unterscheiden!Zum einen wegen der unterschiedlichen Motoren, zum anderen sag ich das jetzt mal aus der Erfahrung heraus! Beim X3 unterscheiden sich schon 1.3er und 1.5er stark von der Belegung...
Flouwi
Beiträge: 249
Registriert: Sa 20. Sep 2008, 12:24

Beitrag von Flouwi »

Hey, ich hab mir das jetzt gerade mal von Seite 1 an durchgelesen und muss wirklich mal sagen WAHNSINN. Ein Riesen Lob. Bin echt Eifersüchtig Hast du dir das alles selbst beigebracht?Hast du evtl. noch nen funktionierenden LS Kat den du nichtmehr brauchst bei dir rumliegen?Schönen AbendFlo
don-chris
Beiträge: 344
Registriert: Mo 18. Aug 2008, 19:14

Beitrag von don-chris »

ich denke da kann man nur eins sagen ;D mach weiter so ... bin gespannt wies wird wenn der mitsu motor ins sqp kommt
Antworten