Plötzliches Ruckeln beim gas geben!
-
-
So habe neue kerzen drinnen Problem ist immernoch da springt zwar besser an weil die kerzen alt waren aber es ruckelt und zuckelt immernoch beim anfahren und gang wechsel bis 3000upm beim anfahren und dann bei fast jedem gangwechsel der unter 5000upm stattfindet. Ich habe leider kein messgerät mehr meinst wurde geklaut wie kann ich noch prüfen was es ist. Wenn es die SPULE ist wieviel kostet mich der spaß dann ca. in net freien werkstatt? Mit spule meist du wohl den Zündverteiler oder? ne spule habe ich meiner meinung nach nicht mehr!Gruß patrick der hofft das er nicht wieder 100erte von euros rein stecken muss!Vielleicht kommt jemand aus meiner kante der mal nachschauen könnte 83093 Bad endorf
- DaveX
Wie siehts mit den Zündkabeln aus? Sind die noch ok. Wenn ja, dann tipp ich auf den Zündverteiler.
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
-
Ja zündkabel sind Super! Zündverteiler komme ich nicht ran da er wirklich an einer blöden stelle sitzt ich lasse meinen Lantra nächste woche mal zur werke gehen und ihn durchschauen was da los ist! Bisherige mängel : Koppelstangen und 2 radlager defekt. Hat der lantra hinten einstellbare radlager weis das jemand? Ich habe heut nochmal alle steckverbindungen kontrolliert es ist kein kabel ab nichts! Die zündkabel sehen super aus aber soweit ich weis können die innen auch ein schuss weg haben wie kann ich das ohne große hilfsmittel testen?Gruß Patrick dem das Ruckeln auf die nüsse geh!
- DaveX
QUOTE Die zündkabel sehen super ausLasse den Motor laufen und dann greif mal ran. Wenn du eine gewicht bekommst, dann ist die Isolierung hin und es muss gewechselt werden.QUOTE soweit ich weis können die innen auch ein schuss weg haben wie kann ich das ohne große hilfsmittel testen?Wider stand mit einem Multimeter messen. Der sollte dann auch sehr niedrig sein (der Widerstand).
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
-
OK auch wenn ich es HASSE eine gewischt zu bekomme von Zündkabeln (ist nich lustig) werd ich es wohl so testen müssen
Es ist wirklich beschissen jetzt erst 3tage angemeldet und er steht wieder. Wenn ich eine gewischt bekomm sind die zündkabel der fehler richtig? Wenn nicht wohl ehr der verteiler? WIe schon gesagt es kahm ganz plötzlich!:Habe Die kabel angefasst NICHTS passiert! Also doch der verteiler und genau da komme ich nicht dran

- DaveX
Es wird dann wohl oder übel der Verteiler sein. Alle anderen Fehlerquellen sind ja nun überprüft.
-
- DaveX
Eins von BOSCH kostet knapp 100€, der Einbau sollte aber nicht mehr als eine Stunde dauern. Das kann auch eine freie Werkstatt.Wenn du was für dein Auto suchst, dann ich nur die Seite empfehlen Ersatzteile HIER